Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Liebe ASBler! Ich weiß, dass es solche Fredls schon öfter gegeben hat, trotzdem möchte ich einen neuen (etwas modifizierten) starten: Mich würde interessieren, wie die einzelnen Teams in einem allgemeinen ASB Ranking abschneiden. Dies funktioniert folgendermaßen: Jeder User der mitmacht stellt sein persönliches Ranking von 1 bis 10 rein. Alle Rankings bis zum 30.6. um Mitternacht werden berücksichtigt Am Schluss gibt es die Auswertung. Hier meine Wertung Admira Kapfenberg Austria Ried Mattersburg Salzburg Wiener Neustadt Innsbruck Sturm Rapid Würd mich freuen, wenn viele mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 austria ried admira innsbruck graz wr neustadt kapfenberg salzburg mattersburg rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) wär eine Umfrage nicht einfacher naja: Rapid Sturm Admira Wr. Neustadt Ried Innsbruck Kapfenberg Mattersdorf $alzburg Austria bearbeitet 6. Juni 2011 von URdani91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Rapid Ried Innsbruck Kapfenberg Sturm Wiener Neustadt Admira Mattersburg Red Bull Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Rapid Innsbruck Ried Sturm Admira Kapfenberg Wiener Neustadt Mattersburg Red Bull Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Rapid Admira Kapfenberg Innsbruck Wiener Neustadt Ried Mattersburg Sturm Red Bull Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 austria ried admira wacker kapfenberg wr. neustadt sturm mattersburg salzburg rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Ried Kapfenberg Admira Rapid Sturm Austria Wiener Neustadt Innsbruck Mattersburg Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Austria Ried Sturm Admira Innsbruck Rapid Kapfenberg Wiener Neustadt Mattersburg Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Sturm Innsbruck Ried Austria Salzburg Kapfenberg Rapid Admira Mattersburg Wr. Neustadt bearbeitet 6. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 na wer wird da am Ende wohl unten stehen.. pöser pöser Kommerz!! Salzburg Austria Ried Sturm Kapfenberg Innsbruck Rapid Admira Mattersburg Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Innsbruck Rapid Sturm Austria Ried Salzburg Admira Kapfenberg Wr. Neustadt Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) rapid ried innsbruck sturm kapfenberg neustadt mattersburg rb admira austria Mich würde interessieren, wie die einzelnen Teams in einem allgemeinen ASB Ranking abschneiden. Ried vor Innsbruck Rapid/Austria im Mittelfeld bearbeitet 6. Juni 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Everybody's Darling - Ried - wird sicher das Rennen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Rapid Innsbruck Kapfenberg Sturm Ried Wr. Neustadt Mattersburg RBS Admira Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts