skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Viel glück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Für den Scheiß hast dich jetzt extra registriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Was bist du für ein Troll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Zu, bis etwas fix ist. edit: http://tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/Fu%C3%9FballBundesliga/2868961-6/transfer-fixiert-gr%C3%BCnwald-verl%C3%A4sst-wacker-richtung-austria-wien.csp Kann man, denk ich, so stehen lassen. Wilkrommen beim besten Krlub Wiens! bearbeitet 7. Juni 2011 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Auch die HP berichtet es: =9842&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=0dd1017b5c787f6447c68d2c50a43f98"]fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Sicher ein qualitativer Torwart aber sicher nicht ein Fornezzi.Habe ihn schon länger beobachtet und seine Stärken sind auf der linie.Beim Herauslaufen ist ihm aber öfters unsicherheit anzusehen. bearbeitet 7. Juni 2011 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Denke es gibt bessere, aber immerhin besser als mit Lindner als Nr. 1 in die Saison zu gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 der erste grünwald der bei uns landet bekommt von mir den namen grüni: wir haben einen gewinner glückwunsch! Möge uns der Grüni Paraden der Extraklasse bieten. grüni "tumtumtum" grüni "tumtumtum" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 ablöse hät ich für ihn keine gezahlt, aber...: schauma amoi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Akzeptabler Goalie den man ohne weiteres ins Tor stellen kann. Ablöse sollte man zwar für solche Kaliber nicht zahlen, aber ich schätze mal die Unkosten hierbei waren minimal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Akzeptabler Goalie den man ohne weiteres ins Tor stellen kann. Ablöse sollte man zwar für solche Kaliber nicht zahlen, aber ich schätze mal die Unkosten hierbei waren minimal ... ich dachte wir krachen wie ein kaisersemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 guter, solider tormann, "starker" typ, antreiber und führungsspieler...doch, doch, das wird scho passen! herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Passt. Stand auch nicht umsonst schon im Teamkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 so wie fuxxl, ablöse hätte ich nicht gezahlt.. für mich nur backup für lindner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts