Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Bisher toll. Hoffentlich bleibts dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Grünwald lieferte bisher wirklich großartige Leistungen, waren schon einige Glanzparaden von ihm dabei. Ein sehr starker Rückhalt für unsere Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Er könnt in den nächsten Jahren zur Kultfigur(ala Joey) werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Er könnt in den nächsten Jahren zur Kultfigur(ala Joey) werden da muss ihm aber noch einer gegen das knie schienbein laufen, vorzugsweise salihi od. so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 da muss ihm aber noch einer gegen das knie schienbein laufen, vorzugsweise salihi od. so du meinst den eingesprungenen axel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 du meinst den eingesprungenen axel? in etwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 du meinst den eingesprungenen axel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Ohne von Grünwald jetzt zu viel zu wissen, aber ich vertrau da ganz auf unsere sportliche Leitung: bin mir sicher nächste Saison werden alle begeistert sein wieder einen sicheren Torwart hinten drin zu haben. Hat sich bestätigt, super Torwart und mir taugt seine Ausstrahlung als Typ... danke TP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Bis auf den Fehler beim 1:1 gegen Medias bisher alles top Aufrtritte - souvärene / sichere Ausstrahlung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Also, auch mich als Heinzi-Lindner-Fan konnte PG jetzt bereits überzeugen. Eben bis auf die verunglückte (weil nicht notwendige) Fausabwehr gegen Gaz Metan äußerst sicher, stark auf der Linie und sehr präsent im Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Die Österreich hat vor dem Spiel gemeint Payer wär stärker als Grünwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Die Österreich hat vor dem Spiel gemeint Payer wär stärker als Grünwald Haben die nicht Hofmann gleichstark mit Barazite gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Also, auch mich als Heinzi-Lindner-Fan konnte PG jetzt bereits überzeugen. Eben bis auf die verunglückte (weil nicht notwendige) Fausabwehr gegen Gaz Metan äußerst sicher, stark auf der Linie und sehr präsent im Strafraum. Seine Faustabwehr wäre tatsächlich der einzige Kritikpunkt - die produziert er manchmal zu gern. Auf der anderen Seite: wenn er den Ball jedesmal vom Kopf des Angreifers boxt, soll's mir recht sein. Aber es gab schon den einen oder anderen hohen Ball, wo ich mir gewünscht hätte, dass er ihn weiter weg faustet oder sogar fängt. Auf der anderen Seite hat er uns vor allem in den ersten Partien mehrmals den Arsch gerettet - allein der Save gegen Wacker in der letzten Minute war Gold wert. Dazu kommen noch gute Antizipation und wirklich jedesmal der Versuch, das Spiel schnell zu machen. In Summe hat er sich als Top-Verstärkung herausgestellt und die (nicht unberechtigte) Skepsis weggewischt, die man bei seinem bisherigen Karriereverlauf hätte haben können. Weiter so, "Passi". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 tja die österreich is eben ein schund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Holen wir ihn wieder rauf. Passender Zeitpunkt mMn damit man im Kapfenberg-Fredl auch noch über das Spiel selbst disskutieren kann. Bitte wieder ein Rücktausch mit dem Safi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts