schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 wenn die chancenverwertung nit ganz so oasch gwesen wär hättens schon lang vorher entscheiden können..aber dann hat man sich das leben gegen die amateurtruppe wieder selbst schwer gemacht.. p.s. bist du deppat die letten san im oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) passt, geht die tolle euphorie also weiter. ein drama, dass gegen einen gegner, der in der österreichischen liga wohl gröbste probleme hätte die klasse zu halten, nicht mehr als drei tore aus standards drinnen sind. die abschlussschwäche ist wirklich eklatant. die musst normal mit zumindest einem halben dutzend heimschicken. ansonsten wars vom engagement her ok, aber das kann man bitte auch vorraussetzen und sollte nicht extra gelobt werden. Ortlechner und Kienast haben mir gar nicht gefallen, bitte nicht mehr einberufen. Klein, Gratzei und Alaba für mich die besten. highlight des tages für mich: der zweite lettische keeper spielt in Indonesien bearbeitet 7. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Gutes debüt vom Dibon!!' denk auf der IV Position sind wir ganz gut besetzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Auch wenn jetzt einige jammern werden. Hochverdienter Sieg. Problem bleibt die Chancenauswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 @letten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ich fordere mehr Hass beim nächsten Rot-weiß-rotem Bruderduell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Prohaska gibt Österreich die Schulnote "Gut" Na gott sei dank schneiden wir nicht nur beim Pisa Test so gut ab ^^ bearbeitet 7. Juni 2011 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Wie jetzt alle jubeln. Bitte DiCo schleich dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Auch wenn jetzt einige jammern werden. Hochverdienter Sieg. Problem bleibt die Chancenauswertung. this! ich bin nicht unzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 bist du gelähmt, 1 leppisches Tor für Österreich hat mir bis zur 93.min noch gefehlt für meinen Wettschein und dann gibt´s tatsächlich noch diesen Elfer Spiel natürlich oasch....DiCo wird uns sowieso noch bis Deutschland away erhalten bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Note Gut mehr brauch ich nicht mehr heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 bei den letten waren wohl ein paar huankinder dabei .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 gut gespielt? aufwärtstrend? sind die denn des wahnsinns knusprige beute?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Wie schon vorher im Live-Thread geschrieben: Man merkt in manchen Situationen welche individuelle Klasse viele Spieler haben, auch in dieser teilweisen B-Elf. Und trotzdem schafft man es nicht, das so umzusetzen, dass das eine mannschaftliche Gesamtleistung wird, sondern braucht 3 Standardsituationen gegen eine sich auflösende und frustrierte Hintermannschaft um einen "fulminanten" Sieg einzufahren. Highlight des Tages: 3 rote Karten in einem Freundschaftsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 gschwitzt hamma scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts