Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Mi 8.6. 21:00 LSZ, Kunstrasen, 8+1. Minimal brauchma 9, 11 wären besser. Wir spielen in "dunkel". Wer is dabei (möglich, dass ich wen von gestern vergesse!): [10 / min9] Fanki Chris Schuasch Juuul Kaufi Rainer Tom Mogli (gk) Marki Joe Peter Mitch (Empi) bearbeitet 8. Juni 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 Falls euch kurzfristig jemand ausfallen sollte, kann ich bis 20 Minuten vorher einspringen, ist ja quasi bei mir ums Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 Mogli hat gestern gmeint er stellt sich in die hüttn. hoffe er kann sich noch dran erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) MArki & Joe bearbeitet 8. Juni 2011 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 Mogli hat gestern gmeint er stellt sich in die hüttn. hoffe er kann sich noch dran erinnern jop, stimmt - dann hamma zumindest mal a schlagkräftige truppe tom kommt auch oder hab i des falsch in erinnerung ghabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 Mogli hat gestern gmeint er stellt sich in die hüttn. hoffe er kann sich noch dran erinnern Bild mir vage ein, i hätt mi als vollstrecker vorne zur verfügung gstellt. aber tor geht a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 Peter kommt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 Mitch is auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 Yo, dann sind eh weitaus genug, dann werd ich passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 Wenn sich's ausgeht komm ich euch eventuell supporten bzw als Trainer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Yo, dann sind eh weitaus genug, dann werd ich passen ich ebenso - habs dir eh gestern per sms gsagt, dass ich im notfall bereit stehe (stehen im wahrsten sinn des wortes )ich schau aber um 20 30 nochmal rein, ob wirklich genug sind bearbeitet 8. Juni 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 ich kann leider net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 Planänderung, kann doch nicht kurzfristig einspringen, sollte aber egal sein nachdem ihr ohnehin genügend Leute seid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 müssts ihr sagen, ob ich als backup kommen soll - ganz so spritzig bin ich heut aber nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 schlecht wärs sicher net, wenn ma einen wechsler hätten. aber musst natürlich du sagen, wie du dich fühlst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts