schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Als Trainer sammelt Ales Erfahrung als Co-Trainer von Olimpija und Slovan Ljubiljana, wurde später zum Trainer der slowenischen U16 Nationalmannschaft bestellt und ist im Moment Trainer der slowenischen U18 Auswahl. Nach seinem tränenreichen Abschied im Jahr 2003 kehrt unser Ales nun endlich wieder zum GAK zurück! Schau ma amoi! BTW: Deutschmann, Nutz und Hofer bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Mutig, aber man holt immerhin einen großen Namen. Hoffe das beste! @Deutschmann Woher hast die Info? Meine Quelle weiss noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Mutig, aber man holt immerhin einen großen Namen. Hoffe das beste! @Deutschmann Woher hast die Info? Meine Quelle weiss noch nix. Vereinshomepage weiss mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Schau ma amoi! BTW: Deutschmann, Nutz und Hofer bleiben! Willkommen zurück Ales! Und auch das BTW stimmt mich zuversichtlich. Auf gehts Rote!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Vertrag gilt übrigens für ein Jahr, Ziel: Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 ALES WIRD GUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) deutschmann meinte in einem interview er ist zum einen wegen ales ceh geblieben und zum anderen weil im versichert wurde dass der kader verstärkt wird... also vl bringt unser neuer trainer jetzt die eine oder andere slowenische nachwuchshoffnung mit (so ein junger verteidiger ala vuksanovic wäre doch wieder einmal was für die abwehr)... und in slowenien schimpfen dann alle über den ales wie bei uns jetzt alle über peter stöger... bearbeitet 9. Juni 2011 von Munson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 ...vor einem monat hab ich den ales ceh noch von der tribüne im stadion von ljubljana aus bei der vorbereitung auf das spiel gegen primorje gesehen und mir noch gedacht, dass es doch schön wäre, wenn man ihn wieder in österreich sehen würde...;-) schön!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Supa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts