little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 klammern weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 schreib mich auf dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 jo wird aber knapp, da müssten noch 2 ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 [x] Warteliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Bei mir bis morgen früh die Klammer behalten - wenn das Haxerl da noch immer wehtut, sag ich ab, ansonsten zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 klingt blöd .. aber ich freu mich auf deine absage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 klingt blöd .. aber ich freu mich auf deine absage Hehe. Ja, wie schon im anderen Thread geschrieben - ich falle aus. Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) meinen klammer typen löschen - baumo ist dabei bearbeitet 19. Juni 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 soda, passt, alles erledigt, die 10 auserwählten stehen fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 ajo, treffpunkt wieder um 20:20 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 jz freu ich mich auch schon aufs kickerln. endlich mal wieder ein kleinfeldkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 geh scheißdreck .. hab mir in der mittagspause den knöchel verstaucht ... bitte streichen .. is zwar morgen sicher besser aber heut tuts weh bin beim radfahren gegen a verkehrsschild .. gedonnert und blöd gestürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Das heisst, wir spielen wieder mit Stargoalie. Diesmal möcht ich ihn nicht gegen mich haben. Der hat 2-3 meiner Weitschüsse , wie Kenny schon bemerkt hat, in Fifa 11 Manier gehalten, dass es schon frustrierend war. ( Für uns Gegner natürlich.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Das heisst, wir spielen wieder mit Stargoalie. Diesmal möcht ich ihn nicht gegen mich haben. Der hat 2-3 meiner Weitschüsse , wie Kenny schon bemerkt hat, in Fifa 11 Manier gehalten, dass es schon frustrierend war. ( Für uns Gegner natürlich.....) @hutz: passt das eh noch für dich oder hast schon was anderes vor? super baumo btw, wer ist jetzt mein taxi? muss ich wieder den nagel anraunzen bearbeitet 20. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Bin scho gspannt ob das Niveau wieder so hoch is wie letztens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts