DUKE NUKEM FOREVER

schooontn

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Heute gekauft, kann es aber noch nicht spielen, wird bei Steam erst morgen freigeschalten. Das ist mir bei Shogun 2 schon schwerstens am Arsch gegangen, diese absolut unnötige Steampflicht. :facepalm:

scheiß Steam, noch ein Spiel, das ich mir ansonsten vielleicht zugelegt hätte :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

grad für 40,- (PC) beim Müller geholt :clap:

aber es nervt wirklich.

obwohls bei mir mittlerweile eh wieder geht.

würde mir steam auch soviele probleme bereiten, wie es einige haben, würd ich sicher auch anders darüber denken. aber ich find das einfach herrlich komfortabel. allein wegen der patcherei - nie mehr irgendwelche seiten nach links für die richtige version des patches suchen, weil alles automatisch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

grad für 40,- (PC) beim Müller geholt :clap:

würde mir steam auch soviele probleme bereiten, wie es einige haben, würd ich sicher auch anders darüber denken. aber ich find das einfach herrlich komfortabel. allein wegen der patcherei - nie mehr irgendwelche seiten nach links für die richtige version des patches suchen, weil alles automatisch geht.

Kann man die Spiele spielen ohne mit dem Internet verbunden zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

natürlich, der service an sich ist praktisch (auch wenn ich nie zuvor so viele spiele gekauft hab :D ), und auch die patcherei ist toll. kane and lynch funktioniert nun auch endlich auf meinem pc.

aber man sollte spiele auch ohne steam spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ist glaub ich eher für Nostalgiker, die heutige Gamer Generation würde über das Spiel nur lachen, ich finds lustig werds mir aber erst kaufen wenns günstiger ist :busserl:

Ich habs mir gestern geposcht - muss es aber erst installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Na, also bis jetzt steht eher die Enttäuschung im Vordergrund - habe mal reingeschnuppert, die Dialoge sind auf englisch installierbar, Pissoir-Brunzen, double blow job von den zwei Chicks (nur angedeutet), vielleicht derzeit noch zuviele Dialoge und eher weniger Action. Gut, kann noch besser werden, nur von der Grafik bin ich am allermeisten enttäuscht. Wie man dafür solange braucht, erschließt sich mir nicht.

Mein derzeitiges Fazit: genussvolle Balleraction findet man woanders bessere, vor allem mit mehr Liebe zur Grafik. Ich denke da jetzt an Bulletstorm beispielsweise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag