Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Liebe User! Am 20.Juni öffnet ABSEITS.AT, das neue Fußballportal für Österreich seine Pforten. Natürlich von den Machern des Austrian Soccer Board Das findest du auf abseits.at: * Ausführliche Artikel über Taktik und Taktiktheorie * Matchberichte, die dir auch erklären, wieso ein Spiel erfolgreich war oder in die Hose ging * Spielerinfos über neue oder mögliche Bundesliga-Kicker * Teaminfos über Europacup-Gegner österreichischer Klubs * Trainings- und Testspielberichte mit Analysen * Die interessantesten News und Entwicklungen aus internationalen Ligen * Interviews, deren Fragen nicht der Journalist entscheidet, sondern du selbst * Täglich spektakulärste Fußball-Videos aus aller Welt Und das Beste: Jeder von euch kann mitmachen! - mehr Infos folgen im Laufe der nächsten Tage! Nix reißerisch, nix basislos, nix benutzerunfreundlich! Bitte geht auf die Facebook-Seite des Austrian Soccer Board und teilt unser erstes Teaser-Video. Jeder Fußballfan Österreichs sollte vorweg sehen, dass dieses Portal in Kürze erreichbar ist. Damit würdet ihr uns - und mit Sicherheit auch der heimischen Sport-Medienlandschaft - sehr helfen!! Grüße, Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) das es since21 bzw. Herr Hof mal in ein youtube Video schafft. klingt interessant! wer ist denn der Sprecher? bearbeitet 9. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 wer ist denn der Sprecher? Das ist Sam, aus England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 der schaut ein bissi aus wie k3nny mit bart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 puh also ehrlich, das video ist komplett scheiße für eine seriöse internetseite auf die seite bin ich natürlich extremst gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 puh also ehrlich, das video ist komplett scheiße für eine seriöse internetseite auf die seite bin ich natürlich extremst gespannt hüte deine Zunge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 hüte deine Zunge... Wenn ich heute noch ein Posting von dir lese, sperre ich dich, einfach weil du mir auf die Nerven gehst. Du weißt auch nie, wann der Spam genug ist, oder? @LarsUlrich: Ist ja nur der erste Teil der "viralen Werbekampagne". Es kommen noch professionellere Trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Also ich find den Trailer geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 :ilike: bin gespannt (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 na da bin ich mal gespannt. klingt recht intressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 der trailer ist toll, aber wieso englisch für eine deutschsprachige website? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Der Trailer ist zwar verstörend, aber wenn der Cheffe sagt, dass noch mehr kommt, bin ich natürlich voller Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Wenn ich heute noch ein Posting von dir lese, sperre ich dich, einfach weil du mir auf die Nerven gehst. Du weißt auch nie, wann der Spam genug ist, oder? @LarsUlrich: Ist ja nur der erste Teil der "viralen Werbekampagne". Es kommen noch professionellere Trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 freut mich, erwarte es gespannt. kolumnisten-potential hättest hier ja immenses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts