ABSEITS.AT - neues Fußballportal ab 20.Juni 2011

Dannyo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

viel erfolg! kann tatsächlich nicht schaden, wenn die medienlandschaft breiter wird.

das video werde ich aber nicht posten, ich nehme mal an, dass sich interessierte leser eher durch einzelne artikel anlocken lassen. auf die ich natürlich gespannt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wenn ich heute noch ein Posting von dir lese, sperre ich dich, einfach weil du mir auf die Nerven gehst. Du weißt auch nie, wann der Spam genug ist, oder?

Das nimmt er jetzt sicher in seine Signatur.

edit: schon passiert.... So predictable.

@Werbekampagne: passt, originell. Nur hoffentlich ist das nicht ein aehnliches pseudo-taktikexpertengeschreibsel wie auf diversen blogs diverser user hier.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

viel erfolg! kann tatsächlich nicht schaden, wenn die medienlandschaft breiter wird.

Wenn man sich ansieht in welchen weiteren Channels es noch gepostet wurde, kannst du dir ausmalen wie "breit" es vermutlich wird. :davinci:

Die Click Quote wird wohl wie überall DER Indikator sein und weniger die Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn ich heute noch ein Posting von dir lese, sperre ich dich, einfach weil du mir auf die Nerven gehst.

TU ES!

@abseits Mangels FB kann ich es nicht teilen, aber ich bin schon sehr gespannt was uns da erwartet. Viel Glück den Verantwortlichen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

TU ES!

@abseits Mangels FB kann ich es nicht teilen, aber ich bin schon sehr gespannt was uns da erwartet. Viel Glück den Verantwortlichen. :RiedWachler:

schon mal was von mail oder div. messenger gehört? :=

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wo kann man sich bewerben? :augenbrauen:

ich glaub die wollen das ganze seriös aufziehen, da werdens dich wohl kaum brauchen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TU ES!

Same procedure as every year..

Bin auch schon sehr gespannt, ob so Dinge wie "Das ASB-trifft", ect. nur ausgelagert werden oder ob da wirklich was "neues" kommt. Gibt ja wirklich einige User hier, die "kolumnistische" Fähigkeiten besitzen, ich denke da Beispielsweise an wynton..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ohne jetzt das konzept zu kennen: natürlich würde ich so dinge wie "das asb trifft" (zumindest die antworten des spielers) oder auch die oft sehr detallierten spielerbeschreibungen u.ä. dorthin auslagern. für das asb sehe ich keine nachteil, man kann den text ja ohnehin auch hierher kopieren, macht man ja bei anderen artikeln auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag