raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 viel erfolg! kann tatsächlich nicht schaden, wenn die medienlandschaft breiter wird. das video werde ich aber nicht posten, ich nehme mal an, dass sich interessierte leser eher durch einzelne artikel anlocken lassen. auf die ich natürlich gespannt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn ich heute noch ein Posting von dir lese, sperre ich dich, einfach weil du mir auf die Nerven gehst. Du weißt auch nie, wann der Spam genug ist, oder? Das nimmt er jetzt sicher in seine Signatur. edit: schon passiert.... So predictable. @Werbekampagne: passt, originell. Nur hoffentlich ist das nicht ein aehnliches pseudo-taktikexpertengeschreibsel wie auf diversen blogs diverser user hier. bearbeitet 9. Juni 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 viel erfolg! kann tatsächlich nicht schaden, wenn die medienlandschaft breiter wird. Wenn man sich ansieht in welchen weiteren Channels es noch gepostet wurde, kannst du dir ausmalen wie "breit" es vermutlich wird. Die Click Quote wird wohl wie überall DER Indikator sein und weniger die Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 [Nur hoffentlich ist das nicht ein aehnliches pseudo-taktikexpertengeschreibsel wie auf diversen blogs diverser user hier. Thinking Lateral? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Das nimmt er jetzt sicher in seine Signatur. edit: schon passiert.... So predictable. Auf die Seite bin ich schon sehr gespannt, das Video ist jetzt nicht so meins, ist halt Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 so jketzt gibts kein zurück mehr, ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Wenn ich heute noch ein Posting von dir lese, sperre ich dich, einfach weil du mir auf die Nerven gehst. TU ES! @abseits Mangels FB kann ich es nicht teilen, aber ich bin schon sehr gespannt was uns da erwartet. Viel Glück den Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) TU ES! @abseits Mangels FB kann ich es nicht teilen, aber ich bin schon sehr gespannt was uns da erwartet. Viel Glück den Verantwortlichen. schon mal was von mail oder div. messenger gehört? bearbeitet 10. Juni 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 wo kann man sich bewerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) wo kann man sich bewerben? ich glaub die wollen das ganze seriös aufziehen, da werdens dich wohl kaum brauchen... bearbeitet 10. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 ich glaub die wollen das ganze seriös aufziehen, da werdens dich wohl kaum brauchen... und gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 bin natürlich ebenfalls sehr gespannt und hoffe es wird was in richtung zonal marking nur über österreichischen fußball.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 TU ES! Same procedure as every year.. Bin auch schon sehr gespannt, ob so Dinge wie "Das ASB-trifft", ect. nur ausgelagert werden oder ob da wirklich was "neues" kommt. Gibt ja wirklich einige User hier, die "kolumnistische" Fähigkeiten besitzen, ich denke da Beispielsweise an wynton.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 ohne jetzt das konzept zu kennen: natürlich würde ich so dinge wie "das asb trifft" (zumindest die antworten des spielers) oder auch die oft sehr detallierten spielerbeschreibungen u.ä. dorthin auslagern. für das asb sehe ich keine nachteil, man kann den text ja ohnehin auch hierher kopieren, macht man ja bei anderen artikeln auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 klingt fucking interesting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts