vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Das findest du auf abseits.at: * Ausführliche Artikel über Taktik und Taktiktheorie * Matchberichte, die dir auch erklären, wieso ein Spiel erfolgreich war oder in die Hose ging * Spielerinfos über neue oder mögliche Bundesliga-Kicker * Teaminfos über Europacup-Gegner österreichischer Klubs * Trainings- und Testspielberichte mit Analysen * Die interessantesten News und Entwicklungen aus internationalen Ligen * Interviews, deren Fragen nicht der Journalist entscheidet, sondern du selbst * Täglich spektakulärste Fußball-Videos aus aller Welt yay, klingt super, bin dabei! taktik- & hintergrundinfos für uns durchschnittsfans, das bereichert die eher oberflächliche medienlandschaft sicher ungemein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 wird wohl die Beste österreichische Fußballseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Since21, Martinovic and erich hof post so much utter bullshit... I brunz mich an Aber was wird dann aus dem ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Since21, Martinovic and erich hof post so much utter bullshit... I brunz mich an Aber was wird dann aus dem ASB? Gibt ja den Steffo auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Aber was wird dann aus dem ASB? Was glaubt's ihr alle? Dass ich mein Baby alleine lasse? Abseits.at rennt parallel zum ASB. Das ASB zum Diskutieren und abseits.at zum Informieren. Ich bin dann einfach in beide Seiten stark eingespannt und passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Was glaubt's ihr alle? Dass ich mein Baby alleine lasse? Abseits.at rennt parallel zum ASB. Das ASB zum Diskutieren und abseits.at zum Informieren. Ich bin dann einfach in beide Seiten stark eingespannt und passt! Gut zu hören, Cheffe! I'm relieved now... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 wird laola1.at, sportnet und die anderen Vollhonks nicht freuen Freut mich, dass es jetzt endlich kommt, angedacht war es ja seit Februar? Die Seite wird laser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Das Video is geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Geniales Video Wünsche der neuen Seite viel Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Schon in der Favoritenleiste gepichert, klingt cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) :allaaah: Ich freue mich SO riesig! Es gibt soviele Leute hier, denen der Sport wirklich am Herzen liegt und die auch im taktischen Bereich über den Tellerrand von Sport10, Sportnet, und auch Krone, etc. hinausblicken - das wird, für mich, garantiert ein Riesenerfolg. Bin gespannt wie vor einem Europacupmatch Viel Glück, ich hoffe, dass auch die breite Masse das Projekt zu schätzen weiß! Aja: Geniales Video Wär aber fein, wenns auch ein Deutsches geben würde vl mit einem sudernden Österreicher ^^ bearbeitet 9. Juni 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 vl mit einem sudernden Österreicher ^^ angeblich verhandelt Dannyo schon mit Picard und GWMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Sehr schön, jetzt weiß ich was du gemeint hast, als ich informativere oder übersichtlichere Fredls gefordert hab. Sicher a gute Möglichkeit mit so einem Sportportal, die halt leider in Zeiten wie diesen, neben den Blogs nur so aus dem Boden sprießen. Bin gespannt ob sich die Seite durchsetzen und bewähren wird. Viel GLück bearbeitet 9. Juni 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 klingt sehr interessant und ich bin ehr zuversichtlich dass das was gscheites wird. dannyo unser kleines arbeitsstier, scout, rapid berater, schreiberling und modelscout. wenn dir das zu viel wird, dann würd ich dir gerne den modeljob abnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Klingt ja sehr cool! Hoffentlich kann sich die Seite am Markt behaupten, ich werde mein möglichstes dafür tun (: Mit dem Video kann ich gar nix anfangen, aber was solls - die Seite klingt super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts