Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Weitere Infos und ein neues Teaser-Video --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83327-abseitsat-nur-noch-2-tage-bis-zum-launch/ In zwei Tagen geht's los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 :lol: :clap: Super Video!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) :lol: :clap: Super Video!! So stell ich mir übrigens manchen User vor, speziell zur Transferzeit. Btw.: die Engländer reden einfach das schönste Englisch weit und breit. (also von der Aussprache her). bearbeitet 18. Juni 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 So stell ich mir übrigens manchen User vor, speziell zur Transferzeit. Btw.: die Engländer reden einfach das schönste Englisch weit und breit. (also von der Aussprache her). Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 na was ist jetzt? es ist schon nach mitternacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 na was ist jetzt? es ist schon nach mitternacht Ist angeblich erst ab Mittag online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 na was ist jetzt? es ist schon nach mitternacht Zwischen 13.00-16.00 hats geheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Verdammt, hätte ich früher lesen sollen - hab schon nen wunden Finger vom "F5" Drücken die letzen 2 Stunden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Geht no imma ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 sie ist online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Vom Design her zwar nicht unbedingt meines (wie immer bei solchen Dingen Geschmackssache), inhaltlich gefällt es aber durchaus sehr! bearbeitet 20. Juni 2011 von Hoerti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 bei mir geht alles, allerdings macht mich dieses gewinnspiel leicht unlocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Bei mir sehe ich immer noch den Teaser und nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Bei mir sehe ich immer noch den Teaser und nicht mehr. drück mal f5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 drück mal f5 Oh ja, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts