Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

http://www.apfelpage.de/2013/06/13/einblicke-ios-7-design-noch-nicht-fertig-app-icons-von-marketing-team-erstellt/

Soviel zum Thema App Icons. Apple dürfte da doch nicht so unflexibel sein.

Der Originalbericht ist ja ein Haufen Ausreden, wie ich ihn noch selten gesehen habe. Soll das wirklich jemand glauben? Apple hat noch nie etwas unfertiges vorgestellt, aber nach Tagen des Shitstorms ist es auf einmal eh nur eine Betaversion? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Originalbericht ist ja ein Haufen Ausreden, wie ich ihn noch selten gesehen habe. Soll das wirklich jemand glauben? Apple hat noch nie etwas unfertiges vorgestellt, aber nach Tagen des Shitstorms ist es auf einmal eh nur eine Betaversion?

Es ist eine Betaversion.

Außerdem kamen mit den neuen iPhones die letzten Jahre immer noch Funktionen nach und es wurden zum Release Dinge verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dort steht:

"Dem Bericht zufolge, ist das Design allerdings noch lange nicht fertig. Die Software-Ingenieure werden nochmal den Rotstift ansetzen und über die Beta-Phase hinweg einiges ändern."

Was ist daran so unverständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Folgendes: seit einiger Zeit werden auf meinem Note 2 nicht mehr die Google+ Benachrichtigungen synchronisiert. Also wenn jemand auf G+ etwas postet oder mir antwortet, kommt ja am Handy in der Statusleiste und am Desktop auf der G+ Seite eine Benachrichtigung. Wenn ich frueher am Computer diese Benachrichtigung gelesen habe, wurde die Benachrichtigung am Handy binnen kuerzester Zeit geloescht. Jetzt blinkt es stundenlang weiter und die Benachrichtigung verschwindet nicht am Handy.

Noch wer? Habens bei einem Update gepfuscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.