virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 hallo guten abend. es ist zwar ein wenig belanglos aber es interessiert mich trotzdem ob wir heuer wieder eine neue dress bekommen. hab die neue von barca gesehen sieht geil aus und in schwarz weiß würd die auch genial aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 tät mich ah interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) das hängt im büro rum lt mitarbeiter ob es das neue ist bearbeitet 9. Juni 2011 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 find ich sehr geil wenns des wär... und dann jedes Heimspiel in schwarz-weiß antreten, ned so wie letzte saison als man dann so oft in weiß angetreten ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 also das is ja mal gscheit hässlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 also das is ja mal gscheit hässlich... da sieht man mal wieder wie die geschmäck verschieden sind.....ich find nämlich das die was hat....gefällt mir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Ja ist sicherlich geschmackssache ... ich find die extremst geil!!!! UNEINGESCHRÄNKTE KAUFEMPFEHLUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Sieht aus wie eine Vorlage, dass man sich zirka vorstellen kann, welche Streifen man haben will Find ich aber auch ziemlich geil...vorallem...da wir eh nie einen Brustsponsor haben sehen bei uns die Dressen dafür eh meist gut aus @LFW'96 - Mitarbeiter? gibts des beim LASK noch?? ^^ bearbeitet 10. Juni 2011 von Senker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Die dress find ich ärgstens geil. Sollte das wirklich die zukünftige "wäsch" sein, muss ich mir was einfallen lassen um an diese zu kommen. Der nasenbär sieht jedenfalls keinen cent mehr von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 ich finde den entwurf sehr gelungen, dezentes logo drauf, fertig. (gut um ein paar sponsoren bzw. bewerbslogos wird man nicht rumkommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 finde auch, dass das dress gut ausschaut, nur irgendwie find ich es passt nicht wirklich zum LASK. Schwarz-weiße Streifen aus fertig. Andererseits finde ich auch, dass PMR nicht zum LASK passt und er ist trotzdem da. also kann man nichts machen, man gewöhnt sich sicherlich daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Andererseits finde ich auch, dass PMR nicht zum LASK passt und er ist trotzdem da. also kann man nichts machen, man gewöhnt sich sicherlich daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 weils mir gerade auffällt, als dressen(brust)sponsor, würde foot locker ganz gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Francesco85 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Könnt mir auch GS1 als Brustsponsor vorstellen. Die Dress allein schaut scho aus wie ein Barcode ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 weils mir gerade auffällt, als dressen(brust)sponsor, würde foot locker ganz gut passen Es gab mal ein Dress, soweit ich mich erinnern kann, das fast identisch aussah mit der Foot Locker Arbeitskleidung. Ich hab mir damals schon überlegt, ob ich mir das Trikot kaufe, nur um in ein (ausländischen) Foot Locker Geschäft zugehen und die verwirrten Blicke zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts