SC/ESV Parndorf - First Vienna FC 1894 (Heidebodestadion - Sa. 11.6.20

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

So, ich erlaube mir in der Euphorie, den letzten Thread der Saison aufzumachen :augenbrauen:

Also nachdem 3:0 vom Hinspiel sollte man im Heidebodestadion den Ligaververbleib schon schaffen..

mal vorsichtig beginnen, bei einem gegentor nicht die nerven verlieren und vielleicht einen konter verwerten, dann passt das schon..

man könnte ja sogar 4-1 verlieren, wie dazumals 2006 in der ostliga :augenbrauen:

http://www.transfermarkt.at/de/sc-esv-parndorf-first-vienna-fc/index/spielbericht_935581.html

Cu all @ parndorf :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Halleluja ! ... nach dem 3:0 sind wir fast schon durch. Ich bin mir auch sicher, daß die Mannschaft jetzt nicht übermütig wird.

Deshalb wage ich folgende Prognose für den Spielverlauf:

Parndorf muß jetzt natürlich zu Hause einiges riskieren und wird offensiv beginnen. Das eröffnet Räume für unsere Angreifer und nach spätestens 30min werden diese Räume auch genützt und es steht 1:0 für die Vienna. Danach braäuchten die Parndorfer schon 5 Tore und die Moral ist endgültig gebrochen. Das nützt die Vienna noch vor der Pause zum 2:0.

In der 2.Halbzeit ist die Partie eh schon entschieden und deshalb fehlt es beiden Mannschaften am Willen noch besondere Akzente zu setzen. Es bleibt daher beim 2:0 für die Vienna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

wann immer es 0:0 zur Pause steht, fällt mir der Weiss ein, fast jede Partie wurde ab der 70.Minute gewonnen, wegen körperlicher Überlegenheit - so war´s auch heute

kleine Randbemerkung: dem Tatar gehört ob der Nichtberücksichtigung vom Hosiner die Matt´n gekürzt - der ist ein Spieler, der den Unterschied (in der Ersten Liga) ausmachen kann, 2:0 versenkt, 3:0 herrlich aufg´legt.

Schön war´s, eng war´s - und gegen Lask wird´s hoffentlich voll werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut kurier kann man es sich auf tw1 anschaun...gibts busse von der HoWa weg?

stimmt, und:

Busfahrt nach Parndorf

Datum: Sa, 11.06.2011

Treffpunkt: ab 14 Uhr, Hohe Warte

Abfahrt: 15.45 Uhr

Rückkehr: ca. 22.30 Uhr, Achtung: Verlängerung möglich!

Kosten: € 10,-- (für Mitglieder ist die Fahrt gratis)

Anmeldungen unter 0664/6196926 (Roli)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

stimmt, und:

Busfahrt nach Parndorf

Datum: Sa, 11.06.2011

Treffpunkt: ab 14 Uhr, Hohe Warte

Abfahrt: 15.45 Uhr

Rückkehr: ca. 22.30 Uhr, Achtung: Verlängerung möglich!

Kosten: 10,-- (für Mitglieder ist die Fahrt gratis)

Anmeldungen unter 0664/6196926 (Roli)

zu früh...

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Freu mich schon auf das Spiel!

Hatte vor, mir beide Spiele anzuschauen, leider hat der Wettergott da was dagegen gehabt. :raunz:

Am Samstag bin ich, trotz langer Anreise aber fix dabei! :feier:

Kann mir jemand sagen, wies mit Karten für den Auswärtssektor ausschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu früh...

nach der abendmesse ist schon alles vorbei...

Freu mich schon auf das Spiel!

Hatte vor, mir beide Spiele anzuschauen, leider hat der Wettergott da was dagegen gehabt. :raunz:

Am Samstag bin ich, trotz langer Anreise aber fix dabei! :feier:

Kann mir jemand sagen, wies mit Karten für den Auswärtssektor ausschaut?

und beschwerlich auch noch. sollt's stauen könnten es gar 15 minuten werden :D

den auswärtssektor in parndorf kannst du vergessen. da kommst man sich ja wie ein eingesperrtes tier vor. da bringt mich keiner rein.

15_parndorf-wac_20100608.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

nach der abendmesse ist schon alles vorbei...

und beschwerlich auch noch. sollt's stauen könnten es gar 15 minuten werden :D

den auswärtssektor in parndorf kannst du vergessen. da kommst man sich ja wie ein eingesperrtes tier vor. da bringt mich keiner rein.

15_parndorf-wac_20100608.jpg

früher war alles besser, da durften wir direkt vor der kantine stehen.. (sehr gute kantine, soweit ich mich erinnern kann :betrunken: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

früher war alles besser, da durften wir direkt vor der kantine stehen.. (sehr gute kantine, soweit ich mich erinnern kann :betrunken: )

im heidebodenstadion ist auch auf der gegengerade eine gut organisierte verpeflegungs- und getränke-ausgabestelle. auf der neuen haupttribüne ist nicht nur die großzügige kantine, sondern sind auch zwei weitere ausgaben.

was die versorgung betrifft, sind die burgenländer bis in die unterligen wirklich vorbildlich. da rede ich nicht nur von den ostliga-auswärtsfahrten als mustergültig bekannten stadien wie in neusiedl oder ritzing, sondern auch von stinatz und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Oberösterreicher Schiris haben uns gepachtet, morgen pfeift wieder einer, Hr. Drachta hat die Ehre.

Ich schau mir das Spiel im Fernsehen an, falls es wirklich übertragen wird, hab die Programme noch nicht durchforstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Oberösterreicher Schiris haben uns gepachtet, morgen pfeift wieder einer, Hr. Drachta hat die Ehre.

Ich schau mir das Spiel im Fernsehen an, falls es wirklich übertragen wird, hab die Programme noch nicht durchforstet.

TW1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke ! :super:

Sicher?

Die ORF-HP weiß nämlich noch nix davon, vlt bin ich aber auch zu blöd es zu finden:

http://tv.orf.at/all/20110611/filter?cat=Sport

:ratlos:

edit: der Teletext weiß aber das "relegationsspiele" übertragen werden ( siehe: http://teletext.orf.at/300/304_0001.png ), da soll sich einer auskennen. :facepalm:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Sicher?

Die ORF-HP weiß nämlich noch nix davon, vlt bin ich aber auch zu blöd es zu finden:

http://tv.orf.at/all/20110611/filter?cat=Sport

:ratlos:

edit: der Teletext weiß aber das "relegationsspiele" übertragen werden ( siehe: http://teletext.orf.at/300/304_0001.png ), da soll sich einer auskennen. :facepalm:

Hab auch heut gesucht und nichts gefunden und siehe da, auf den guten, alten Teletext vergisst man mittlerweile. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag