skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 vom Vastic kann nur gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Im Video schaut er jetzt ned so aus als wär er der Mörderkicker aber er kann Pässe vom Gegner gut lesen und geht auch ordentlich zur Sache....dürfte auch immer schnell nach vorne spielen wollen....für meinen Geschmack zu viele hohe Bälle im Video....na mal schaun...aber jetzt bitte Royer..danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Ich hoffe, dass er zu den sehr guten jugoslawischen Verteidigern wie Schildenfeld und nicht zu den schlechten wie Majstorovic gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Austrianer sind eindeutig am sten wenns um Namen der Spieler geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Auch von mir ein Herzliches Willkommen! 8-) Er ist mir zwar gänzlich unbekannt, aber spätestens bei den Testspielen wissen wir mehr was er so kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Austrianer sind eindeutig am sten wenns um Namen der Spieler geht Es wird einem ja auch nicht immer leicht gemacht von den Verantwortlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Herzlich willkommen ! Bin schon gespannt wer auf der Bank sitzt ? Margreitter oder Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 orti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Zdravo Kaja, dobro dosal u becu, kod najboljega kluba austrije ! Die Edith würde den Google Übersetzer empfehlen, wenn man es net versteht. Wäre gespannt, was der rausspuckt. bearbeitet 10. Juni 2011 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Zdravo Kaja, dobro dosal u becu, kod najboljega kluba austrije ! zasto samo austrije? najbolji klub na svjetu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 zasto samo austrije? najbolji klub na svjetu tako brate ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 zasto samo austrije? najbolji klub na svjetu dobro, ali mi nismu barca . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 erinnert mich ein bisschen an bak hätte gut zu dragovic gepasst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 erinnert mich ein bisschen an bak hätte gut zu dragovic gepasst.. was? dass er ausländer ist? oder was erinnert dich an einen zig-fachen polnischen nationalteamkapitän? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Jetzt trumpfns wieder auf mit ihrem westungarn kroodisch des sie in den tamburica proben aufgeschnappt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts