fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Hat sich mmn einen eigenen Thread verdient: Am 17.6 findet also das Volksfest mit karikativem Hintergrund statt, ich frrrrreu mich! Zu bestaunen sind absolute Superstars des Fussballs, und auch die Allstars können sich sehen lassen.. Kleine Auswahl an internationalen Titeln des Figo-Kaders: 8x Weltmeister 1x Europameister 10x Champions League Sieger 2x Weltpokalsieger 11x Europacupsieger 4x Weltfussballer 1x Europas Fussballer des Jahres dazu natürlich unzählige nationale Titel der größten Ligen Europas. AUF GEHTS VEILCHEN, GABERLN UND FEIERN! bearbeitet 10. Juni 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 und i net do :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 gibts noch karten hahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 gibts noch karten hahahah Dieser Punkt ist immer sehr heikel und sollte nicht angesprochen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Dieser Punkt ist immer sehr heikel und sollte nicht angesprochen werden Deus Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 1:4 royer; Ronaldo 3x, Figo 6000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Also ich muss zugeben, ich bin ziemlich enttäuscht von dem Jubiläumskick gegen die Edelpensionistentruppe. Vlt ist das verstärkt dadurch, dass ich Leut wie einen Ronaldo, Figo als Aktive sehen durfte, aber dazu braucht ma eigentlich nur mal nach Mailand fahren, und das ist ja wohl net grad aus der Welt. Aber ein Match gegen irgendeinen größeren Club aus ENG, ITA, ESP hätte ich 100x interessanter gefunden als....das bearbeitet 11. Juni 2011 von Doc Walter Schleger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 sicher ein interessantes match mit spielern die man normalerweise nicht sieht /sehen kann (zumindest auf einem haufen) für die jüngere generation (< wie mich) zwar überhaupt nicht "anlockend" aber dennoch sehenswert...... aber auch wenn wir gegen fc timisoara spielen würden wäre ich hingegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Elber :love: Ich freu mich schon drauf, 6 Tage to go, yeah - und wenns nur vor 4000 Leuten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 1:4 royer; Ronaldo 3x, Figo 6000 wenn uns der blade wirklich 3 türln reinlegt, könn ma zusperren : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Angeblich wird versucht ihm ein Comeback schmackhaft zu machen - Ronaldo nächstes Jahr im Dress (2 Stück) von Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Vielleicht gibts bei Zladdi deshalb noch keinen Vereinswechsel, weil der größte Star beim Jubiläumsspiel nicht fehlen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Hab letztens im TV einen Kick gesehen der All Stars vom FC Bayern gegen die All Stars von Real.....und das war alles andere als ein Fader kick...also ich freu mich...gestern Ost Abo und MG verlängert...ganz schön happig mittlerweile....aua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Ich geh allein schon deshalb hin weil das Spiel im Abo integriert ist. Und aus sonst keinem anderen Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 wenn man sich o-ticketing anschaut sieht man wie viele plätze noch frei sind. Tippe auf 8500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts