Sind "hässliche" Menschen untreuer?

Devil Jin

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Die ursprüngliche Kneipendiskussion bezog sich nur auf Frauen, aber im Prinzip kann man das auch auf Männer ausdehnen. Der Anstoß war folgender: "Eine schöne Frau spricht man nicht so schnell an, weil man sich im Normalfall keine Chancen ausrechnet. Darum ist die Angriffsfläche für die Untreue geringer, als bei einer "hässlichen" Frau, wo man sich schon eher ranwagt." Im Endeffekt hängt das Aussehen vom Betrachter ab. Aber eine Jessica Alba oder Jennifer Lopez finden wohl die Meisten schön. Hängt Untreue nun vom Aussehen oder doch eher vom Charakter ab?

P.S.: Ich will hier niemanden diskriminieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

rein am charakter .... bzw. kann man als mensch gar ned treu sein ( auf sex bezogen jetzt mal ) , schon gar ned das ganze leben lang. ist mMn gegen die natur ....

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und ich hab am Anfang gelesen "Sind hässliche Menschen unteurer" :lol:

Kommt wahrscheinlich davon, dass einer meiner Mannschaft immer sagt, dass seine Arbeitskollegen noch nicht drauf gekommen sind, dass a Fesche auch nicht mehr Asche als eine "Hässliche" verheizt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ursprüngliche Kneipendiskussion bezog sich nur auf Frauen, aber im Prinzip kann man das auch auf Männer ausdehnen. Der Anstoß war folgender: "Eine schöne Frau spricht man nicht so schnell an, weil man sich im Normalfall keine Chancen ausrechnet. Darum ist die Angriffsfläche für die Untreue geringer, als bei einer "hässlichen" Frau, wo man sich schon eher ranwagt." Im Endeffekt hängt das Aussehen vom Betrachter ab. Aber eine Jessica Alba oder Jennifer Lopez finden wohl die Meisten schön. Hängt Untreue nun vom Aussehen oder doch eher vom Charakter ab?

P.S.: Ich will hier niemanden diskriminieren.

haha so ein Bullshit, in mehrfacher Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten