Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 Eine Frage noch: sind Spiegelreflex Cams im Stadion erlaubt? ich könnt mir nicht vorstellen, dass sowas bei uns ein problem darstellt. nu, des wird wos: iniesta pironi jane_doe heavymetalgrendel antisymmetric hasenfuß perico (nikolai)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo. Meint ihr ich krieg wenn ich morgen eher früh komm noch 2 Karten für die "Lange"? Hat wer einen Überblick wie viele Karten schon weg sin? Bin nämlich ned in Wien derzeit => Vorverkauf is für mich eher keine Option.. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Ich und ein paar andere Derbytouristen (8-10 Leute) wollen am Dienstag auch vorbeischauen. Wie schaut das mit den Karten aus, was meint ihr, bekommt man am Spieltag noch ausreichend? bearbeitet 4. Juli 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 Hab heute mit einem Herrn Janecek (?) telefoniert, zwecks meinem Fotoapparat... der meinte, sie rechnen mit ca. 2000 Leuten, es wird ned voll werden. Preis: 7.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 der sportclubplatz ist zugelassen für 8.700 besucher, beim letzten wettbewerbs-derby waren ca. 6500 leute, also ich bin mir sicher, dass es diesmal weniger sein werden, 3000 wärn schon gut. ich hoff einfach nur, dass die FHT nicht wieder komplett vollgstopft sein wird. foto- oder auch filmkamera, was solln da das problem sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 foto- oder auch filmkamera, was solln da das problem sein? diese unsitte nimmt leider in immer mehr stadien überhand.... in zukunft heißts dann abwegen, ob pyro oder die kamera in der unterwäsch versteckt wird dabei morgen, seb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 fixheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 [x] Testspielderby wird total ueberbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 [x] Testspielderby wird total ueberbewertet du wirst immer mehr zum schlechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 du wirst immer mehr zum schlechte Du meinst schlechta? Hallo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 Wenn Du eine fuer mich weisst, bitte! Bevorzuge den Frauen-Typ Nicole Scherzinger Die schaut doch gut aus wies is, was willstn der a Familie zu muten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 Na glaubst die bleibt auf Dauer so schön wenns Kinder hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 Kinder sind eh keine geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Und? Wie war's Freundschafts-Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts