grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 jetzt ist es Fix Blau Weiss spielt in der 2. LIga alles dazu hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Super, freut mich für euch! Der letzte Elfer von den Tirolern, unglaublich wie man den so schießen kann ^^ Mir / euch / uns solls Recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Gratulation in die Stahlstadt und viel Spaß bei den Derbys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Gratulation. Damit wird die erste Liga noch etwas interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Gratulation zum Aufstieg aus dem violetten Salzburg! Nächstes Jahr sind wir dran! :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Gratulation auch aus Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Gratulation aus der roten Grazer Ecke. bearbeitet 11. Juni 2011 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Wie war das jetzt... also Blau Weiß ist jetzt aufgestiegen? Hab ich das richtig gesehen? :glubsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Gratuliere, freut mich außerordentlich für euch 2. Bundesliga wird immer interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Gratulation in die Stahlstadt und viel Spaß bei den Derbys. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Herzliche Gratulation!! Aufs Derby freu ich mich schon, lass ich mir sicher nicht entgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Gratulation in die Stahlstadt zum Aufstieg in die 2 Liga. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 bearbeitet 11. Juni 2011 von Grex99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 War das nötig das es sooo spannend wird... ? Gratuliere zum Aufstieg, absolut geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts