Blau Weiss wieder im Profi-Geschäft

grufi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

WIR, alle Linzer waren uns einig, dass es nicht so kommen darf/soll.
Ihr Fans setzt die Tradition der blau-weissen Farben fort und das ist das Einzige was zählt. Die Tradition lebt in uns, nicht in den Spielern und auch nicht in den Vorständen.

WIR leben also das Linzer-Derby! Gratulation von einem, dessen schwarz-weisses Blut fließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Willkommen zurück auch von mir! Schlußendlich war der Aufstieg meiner Meinung nach auch verdient. Ich bin auf die Auslosung gespannt und freue mich schon aufs erste Derby. Mit Weissenböck habts ihr zumindest mal einen Mann, der uns das Leben sicher sehr schwer machen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gratulation aus steyr zum tollen aufstieg! ich hätte nächstes jahr zwar lieber ein klasse derby zwischen vorwärts und blau-weiß gesehen, aber so werd ich halt nach linz fahren und euch die daumen im derby gegen die unausprechlichen drücken! forza skv !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Gratulation zum Aufstieg.Jetzt gibt es für mich auch wieder einen Grund die 2.Liga anzuschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gratukation!

Frage nebenbei. Bleibt man, außer bei den Derbies, im Donaupark?

das Donauparkstadion ist für Spiele der ersten und zweiten Liga nicht zugelassen

daher werden nur noch Trainings und vllt Testspiele im DPS ausgetragen.

jedes Liga-Spiel (sollt net noch was unvorhergesehenes passieren) in der Gugl ausgetragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag