kitziyellowblue Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Noch eine Gratulation aus Döbling!!! Freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy024 Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Nochmals GRATULATION AUS INNSBRUCK, auch wenn wir gestern schon persönlich gratulieren durften Alles Gute in der 1 Liga und weiter so Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Gratulation auch von meiner Seite. Hab leider nicht dabei sein können. werd diese Saison bei euch sicher mal vorbeischaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 WIR, alle Linzer waren uns einig, dass es nicht so kommen darf/soll. Ihr Fans setzt die Tradition der blau-weissen Farben fort und das ist das Einzige was zählt. Die Tradition lebt in uns, nicht in den Spielern und auch nicht in den Vorständen. WIR leben also das Linzer-Derby! Gratulation von einem, dessen schwarz-weisses Blut fließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Willkommen zurück auch von mir! Schlußendlich war der Aufstieg meiner Meinung nach auch verdient. Ich bin auf die Auslosung gespannt und freue mich schon aufs erste Derby. Mit Weissenböck habts ihr zumindest mal einen Mann, der uns das Leben sicher sehr schwer machen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 so großartig, dass Blau-Weiß das noch geschafft hat. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Rahmenspielplan für 2011/2012 Spielplan Tippe mal darauf, dass Derby Part 1 an den ersten wenn nicht sogar am ersten Spieltag stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Gratulation, hoffentlich sieht man euch mittelfristig in der bundesliga!! das linzer derby wird für mich sicher eine überlegung wert sein!! Alles Gute für die kommende Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 gratulation aus steyr zum tollen aufstieg! ich hätte nächstes jahr zwar lieber ein klasse derby zwischen vorwärts und blau-weiß gesehen, aber so werd ich halt nach linz fahren und euch die daumen im derby gegen die unausprechlichen drücken! forza skv !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Gratulation zum Aufstieg.Jetzt gibt es für mich auch wieder einen Grund die 2.Liga anzuschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Gratukation! Frage nebenbei. Bleibt man, außer bei den Derbies, im Donaupark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Gratukation! Frage nebenbei. Bleibt man, außer bei den Derbies, im Donaupark? wäre schön, aber der Donaupark ist nicht zweitligatauglich => alles auf der Gugl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Gratukation! Frage nebenbei. Bleibt man, außer bei den Derbies, im Donaupark? das Donauparkstadion ist für Spiele der ersten und zweiten Liga nicht zugelassen daher werden nur noch Trainings und vllt Testspiele im DPS ausgetragen. jedes Liga-Spiel (sollt net noch was unvorhergesehenes passieren) in der Gugl ausgetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 gratulation zum aufstieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEWHITE Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Gugl is fürn Arsch ...wieso nicht das Trauner Stadion?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts