Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Hab ein Rapid Dress aus der seson 2000-2001 größe 164 mit 18 Unterschrieften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 1. Hast a Foto? 2. Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 1. Hast a Foto?2. Preis? 3) wie passt das zusammen den dicken hannes als avatar zu haben und rapid-dressen zu verhöckern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 3) wie passt das zusammen den dicken hannes als avatar zu haben und rapid-dressen zu verhöckern? Tatsächlich witzig aber bei seinem Lieblingsverein steht Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) 3) wie passt das zusammen den dicken hannes als avatar zu haben und rapid-dressen zu verhöckern? Tatsächlich witzig aber bei seinem Lieblingsverein steht Rapid... skizzophrenie??? ich mein ich will ja hier niemanden schlechtreden, aba es is doch sehr wiedersprüchlich... bearbeitet 9. Oktober 2003 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Naja, vielleicht is das Rapid-Dress mit Sturm-Unterschriften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 @ Zocker11: Wie schauts jetzt aus mit Preis bzw. einem Foto von dem Dress??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Zocker ist Rapidfan, keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich glaub er hat des foto eher als Verarschung gmeint wenn man schaut, wie sich das Sturm Dress an kartnigs durchtrainierten Body anschmiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts