Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) gleiches Schema wie einen Channel weiter oben: 1. Blau Weiss Linz (eh klar) 2. Vienna (kultig) mit denen kann ich momentan nix anfangen 3. FC Lustenau (lässige Vereinsfarben) 4. Grödig (lässige Vereinsfarben) 5. Austria Lustenau (kamen beim Cupfinale im Fernsehen sympatisch rüber) 6. Altach 7. Pölten (1 Grund mehr außer dem Frequency dorthin zu fahren, ansonsten fällt mir keiner ein) 8. Wac (kärnten und Fußball, wird nie so meins sein) 9. Lask (habe viele Skunks in meinem Freundschaftskreis, außerdem bin ich tierlieb, daher reicht es nicht ganz für den letzten Platz) 10. Hartberg ( Schieberpartie Aufstiegsskandal, Wettskandal und beim offiziellen Gehalt wird auch getrickst, etc pp, natürlich alles nur gerüchte, nix für ungut Papst ) Meine Sympathieskala wird sich sicher in der laufenden Saison stark verändern, aber so sieht es halt momentan aus. bearbeitet 12. Juni 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) LASK Austria Lustenau Altach Vienna BW Linz . . . St. Pölten WAC . . . FC Lustenau Hartberg . . . Grödig bearbeitet 12. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 sympathie: blau-weiß, austria lustenau, vienna gleichgültigkeit: wac, fc lustenau, lask antipathie: altach, hartberg, grödig, st. pröllten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Hartberg (geniale und nette Auswärtsspiele) Altach (verhältnismäßig fairer Konkurrent) Vienna BW Linz LASK FC Lustenau Austria Lustenau Grödig Wolfsberg (die größten Arschlöcher der Liga. Eigentlich meine Nummer 10, wenn nicht der letzte noch den Pröll-Malus hätte) St. Pröllten :kotz: bearbeitet 12. Juni 2011 von schallvogl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Vienna BW Linz A. Lustenau LASK WAC/St. Andrä FC Lustenau St. Pölten Grödig Hartberg Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Austria Lustenau Vienna LASK BW Linz WAC St. Pölten FC Lustenau Altach Gröding Hartberg bearbeitet 12. Juni 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 WAC Vienna A.Lustenau Altach Fc.Lustenau LASK und der Rest @Schallvogl du bist einfach ein,ach lassen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Blau-Weiß . . Vienna . . . Der Rest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Sympathien: Austria Lustenau Vienna BW Linz Wurschtigkeit: LASK WAC St. Pölten WAC Grödig Antipathie: Hartberg Altach FC Lustenau 3. FC Lustenau (lässige Vereinsfarben) Sind halt eigentlich schwarz-rot-gold bzw. braun. bearbeitet 12. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 FC Lustenau St Pölten BW Linz Vienna Hartberg Austria Lustenau Grödig WAC Lask Altach ..wobei die meisten da wirklich auf einer sehr ähnlichen Wurschtigkeitsskala sind, Altach fällt halt da deutlich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Sympathien: Austria Lustenau Vienna BW Linz Wurschtigkeit: LASK WAC St. Pölten WAC Antipathie: Hartberg Altach FC Lustenau Sind halt eigentlich schwarz-rot-gold bzw. braun. Dir muss der WAC aber ziemlich wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Dir muss der WAC aber ziemlich wurscht sein. Wer? edit: oha, jetzt seh' ich's erst. Dafür kommt Grödig gar nicht vor. Immerhin. bearbeitet 12. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Vienna LASK ...lang nix... BW Linz Hartberg Austria Lustenau Altach Fc Lustenau WAC Groedig St. Poelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Vienna ' ' Hartberg St.Pölten BW Linz Altach ' FCL WAC Austria Lustenau LASK Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Sympathien: Altach Vienna Wurscht: Blau-Weiss Linz St. Pölten WAC Grödig Antipathie: LASK - Hartberg - - FCL - - - - - Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts