LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 PRO: TSV Hartberg KONTRA (Reihenfolge is plunzn!) Austria Lustenau Vienna LASK BW Linz St. Pölten WAC Hartberg Grödig FC Lustenau Altach Antipathien gegen andere Vereine bestehen eigentlich nicht, außer das Stahlschwadron hat sich jetzt damit selber ins Abseits katapultiert!!! Erstaunlich, dass ein BW Linz Anhänger diesen Thread eröffnet hat macht mich rech stutzig. Sind noch nicht mal in der Liga angekommen und wollen über andere Vereine und der Sympathie urteilen, also so ein Thread kann's ja wohl nur in Österreich geben. Da bekommen wir in der 2. Liga ja einen "ganz tollen sympathischen" Aufsteiger präsentiert! Shame on you f*ck BW LINZ! damits nicht ganz sinnlos ist, mein ranking: LASK Vienna A. Lustenau Altach Fc Lustenau Hartberg Grödig St.Pölten WAC St. Andrä BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 damits nicht ganz sinnlos ist, mein ranking: Ach ja, vergiß dabei nicht, dass der LASK auch noch nicht einmal wirklich in der Liga angekommen ist.... :D (müsste jetzt eigentlich auch ein "shame on you" für dich geben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Ach ja, vergiß dabei nicht, dass der LASK auch noch nicht einmal wirklich in der Liga angekommen ist.... :D Kann man so nicht sagen. Die konnten sich ja ein Jahr lang darauf vorbereiten, während es im BW-Lager doch eher überraschend kam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 LASK (aber nur ohne reichel, sonst eigentlich platz 10) Vienna Austria Lustenau WAC St. Andrä Fc Lustenau SCR Altach Grödig BW Linz St.Pölten Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Shame on you f*ck BW LINZ! na servas, du bist wohl hier der mr. mentalita? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Kann man so nicht sagen. Die konnten sich ja ein Jahr lang darauf vorbereiten, während es im BW-Lager doch eher überraschend kam... ja, da hast eigentlich recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 LASK Atletico Madrid Manchester United Geht ja um die "Beliebtheit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 St.Pölten BW Linz LASK Vienna A. Lustenau Hartberg Grödig WAC St. Andrä Fc Lustenau Altach Wieso mag hier keiner den SKN? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Wieso mag hier keiner den SKN? ^^ :keks?: @topic Austria Lustenau - trotz dem Fremden Vienna Hartberg BW Linz FC Lustenau LASK Altach Grödig WAC St. Pröllten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Hartberg ....... cooler, sympathischer klub, sehr gastfreundlich Vienna ......... war mir immer schon sympathisch, meine mutter ist viennafan BW Linz ......... nachfolger des sympathischen sk vöst A. Lustenau ........ nettester klub hintern arlberg Altach .......... durchaus faire fans im harten aufstiegskampf FC Lustenau ....... wurscht und angstgegner LASK ........ erzfeinde der sympathischen vöstler und rieder, teilweise radikale fans Grödig ....... wurscht, und total unfreundliche gastgeber St. Pölten ..... jo, eh klar WAC ....... bjelica, unfreundliche fans, unfreundliche behandlung, einfach grauslich der klub Also Wurscht und Angstgegner wiederspricht sich eindeutig xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Also Wurscht und Angstgegner wiederspricht sich eindeutig xD mir ist der verein im prinzip wurscht. keine emotion - weder negativ noch positiv. und in den letzten beiden jahren gabs etliche punkteverluste gegen euch, die gabs aber auch gegen andere gegner welche mir ned so wurscht sind. punkteverluste gegen wac oder sankt pölten tun sehr weh, egal obs schadet oder ned. gegen vienna oder hartberg ists egal, wenn es unsere ziele ned beeinflußt. gegen euch ists einfach eine niederlage. ärgerlich. ich bin danach aber ned voll angfressen wie gegen die unsympathler, und freu mich auch ned, dass es wenigstens euch hilft. ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) mir ist der verein im prinzip wurscht. keine emotion - weder negativ noch positiv. und in den letzten beiden jahren gabs etliche punkteverluste gegen euch, die gabs aber auch gegen andere gegner welche mir ned so wurscht sind. punkteverluste gegen wac oder sankt pölten tun sehr weh, egal obs schadet oder ned. gegen vienna oder hartberg ists egal, wenn es unsere ziele ned beeinflußt. gegen euch ists einfach eine niederlage. ärgerlich. ich bin danach aber ned voll angfressen wie gegen die unsympathler, und freu mich auch ned, dass es wenigstens euch hilft. ok? war mir schon klar was du meinst . danke trotzdem für die erklärung war nur lustig. "Wurscht und Angstgegner" (wurscht im sinne von (würstchen,luschen) gegner (könnte man das auch auffassen) und angstgegner zugleich) das meint ich war als scherz gedacht war ne lustige kombination deshalb weiß schon was du damit meinst bearbeitet 15. Juni 2011 von Torres1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 war mir schon klar was du meinst . danke trotzdem für die erklärung war nur lustig. "Wurscht und Angstgegner" (wurscht im sinne von (würstchen,luschen) gegner (könnte man das auch auffassen) und angstgegner zugleich) das meint ich war als scherz gedacht war ne lustige kombination deshalb weiß schon was du damit meinst so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 so gesehen. :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 1. Vienna (es ist mir immer wieder eine große Freude, hin und wieder Gast auf der Hohen Warte sein zu dürfen) 2. Blau-Weiß Linz (die Vöst hat mir als Bub immer ganz gut gefallen) 3. LASK (pure Tradition und klarer Erstligaverein) 4. Sankt Pölten (könnten Potential haben - mir gefällt ihr Weg mit jungen Spielern nicht schlecht) 5. Hartberg (man kennt den einen oder anderen sympathischen Sympathisanten und schon sind sie im eigenen Ranking nicht mehr ganz weit hinten) 6. WAC (mir wurscht) 7. Austria Lustenau (sehr weit weg, wenngleich jetzt schon lange brav in den obersten zwei Ligen beheimatet) 8. Altach (gutes Stadion, sind aber schon sehr weit weg) 9. FC Lustenau (sind extrem weit weg, politisch nicht so mein Verein) 10.Grödig (die brauch ich gar nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts