Beliebtheitsranking der Mannschaften

Mark Aber

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

PRO:

TSV Hartberg

KONTRA (Reihenfolge is plunzn!)

Austria Lustenau

Vienna

LASK

BW Linz

St. Pölten

WAC

Hartberg

Grödig

FC Lustenau

Altach

Antipathien gegen andere Vereine bestehen eigentlich nicht, außer das Stahlschwadron hat sich jetzt damit selber ins Abseits katapultiert!!!

Erstaunlich, dass ein BW Linz Anhänger diesen Thread eröffnet hat macht mich rech stutzig. Sind noch nicht mal in der Liga angekommen und wollen über andere Vereine und der Sympathie urteilen, also so ein Thread kann's ja wohl nur in Österreich geben. Da bekommen wir in der 2. Liga ja einen "ganz tollen sympathischen" Aufsteiger präsentiert! Shame on you f*ck BW LINZ!

:facepalm:

damits nicht ganz sinnlos ist, mein ranking:

LASK

Vienna

A. Lustenau

Altach

Fc Lustenau

Hartberg

Grödig

St.Pölten

WAC St. Andrä

BW Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:facepalm:

damits nicht ganz sinnlos ist, mein ranking:

Ach ja, vergiß dabei nicht, dass der LASK auch noch nicht einmal wirklich in der Liga angekommen ist.... :D :D :D (müsste jetzt eigentlich auch ein "shame on you" für dich geben :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Ach ja, vergiß dabei nicht, dass der LASK auch noch nicht einmal wirklich in der Liga angekommen ist.... :D :D :D

Kann man so nicht sagen. Die konnten sich ja ein Jahr lang darauf vorbereiten, während es im BW-Lager doch eher überraschend kam... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kann man so nicht sagen. Die konnten sich ja ein Jahr lang darauf vorbereiten, während es im BW-Lager doch eher überraschend kam... ;)

ja, da hast eigentlich recht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hartberg ....... cooler, sympathischer klub, sehr gastfreundlich

Vienna ......... war mir immer schon sympathisch, meine mutter ist viennafan

BW Linz ......... nachfolger des sympathischen sk vöst

A. Lustenau ........ nettester klub hintern arlberg

Altach .......... durchaus faire fans im harten aufstiegskampf

FC Lustenau ....... wurscht und angstgegner

LASK ........ erzfeinde der sympathischen vöstler und rieder, teilweise radikale fans

Grödig ....... wurscht, und total unfreundliche gastgeber

St. Pölten ..... jo, eh klar

WAC ....... bjelica, unfreundliche fans, unfreundliche behandlung, einfach grauslich der klub

Also Wurscht und Angstgegner wiederspricht sich eindeutig xD :laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Also Wurscht und Angstgegner wiederspricht sich eindeutig xD :laugh::facepalm:

mir ist der verein im prinzip wurscht. keine emotion - weder negativ noch positiv.

und in den letzten beiden jahren gabs etliche punkteverluste gegen euch, die gabs aber auch gegen andere gegner welche mir ned so wurscht sind. punkteverluste gegen wac oder sankt pölten tun sehr weh, egal obs schadet oder ned. gegen vienna oder hartberg ists egal, wenn es unsere ziele ned beeinflußt. gegen euch ists einfach eine niederlage. ärgerlich. ich bin danach aber ned voll angfressen wie gegen die unsympathler, und freu mich auch ned, dass es wenigstens euch hilft.

ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

mir ist der verein im prinzip wurscht. keine emotion - weder negativ noch positiv.

und in den letzten beiden jahren gabs etliche punkteverluste gegen euch, die gabs aber auch gegen andere gegner welche mir ned so wurscht sind. punkteverluste gegen wac oder sankt pölten tun sehr weh, egal obs schadet oder ned. gegen vienna oder hartberg ists egal, wenn es unsere ziele ned beeinflußt. gegen euch ists einfach eine niederlage. ärgerlich. ich bin danach aber ned voll angfressen wie gegen die unsympathler, und freu mich auch ned, dass es wenigstens euch hilft.

ok?

war mir schon klar was du meinst :D . danke trotzdem für die erklärung war nur lustig. "Wurscht und Angstgegner" (wurscht im sinne von (würstchen,luschen) gegner (könnte man das auch auffassen) :D und angstgegner zugleich) das meint ich war als scherz gedacht war ne lustige kombination :p deshalb weiß schon was du damit meinst

bearbeitet von Torres1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

war mir schon klar was du meinst :D . danke trotzdem für die erklärung war nur lustig. "Wurscht und Angstgegner" (wurscht im sinne von (würstchen,luschen) gegner (könnte man das auch auffassen) :D und angstgegner zugleich) das meint ich war als scherz gedacht war ne lustige kombination :p deshalb weiß schon was du damit meinst

so gesehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

1. Vienna (es ist mir immer wieder eine große Freude, hin und wieder Gast auf der Hohen Warte sein zu dürfen)

2. Blau-Weiß Linz (die Vöst hat mir als Bub immer ganz gut gefallen)

3. LASK (pure Tradition und klarer Erstligaverein)

4. Sankt Pölten (könnten Potential haben - mir gefällt ihr Weg mit jungen Spielern nicht schlecht)

5. Hartberg (man kennt den einen oder anderen sympathischen Sympathisanten und schon sind sie im eigenen Ranking nicht mehr ganz weit hinten)

6. WAC (mir wurscht)

7. Austria Lustenau (sehr weit weg, wenngleich jetzt schon lange brav in den obersten zwei Ligen beheimatet)

8. Altach (gutes Stadion, sind aber schon sehr weit weg)

9. FC Lustenau (sind extrem weit weg, politisch nicht so mein Verein)

10.Grödig (die brauch ich gar nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag