Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Fakt ist einfach nur : das SK VOEST von früher gibt es nicht mehr ! ( bei Fusion ausgelöscht - fertig ! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Fakt ist einfach nur : das SK VOEST von früher gibt es nicht mehr ! ( bei Fusion ausgelöscht - fertig ! ) das ist übrigens absoluter Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Fakt ist einfach nur : das SK VOEST von früher gibt es nicht mehr ! ( bei Fusion ausgelöscht - fertig ! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 das ist kein Schwachsinn , sondern nur die absolute Wahrheit , aus pasta ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 das ist kein Schwachsinn , sondern nur die absolute Wahrheit , aus pasta ! also sind wir zur hälfte voest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Ich bin ja wirklich gspannt was d Polizei zum Derby in Pasching sagt, ich kann mir das einfach nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Ich bin ja wirklich gspannt was d Polizei zum Derby in Pasching sagt, ich kann mir das einfach nicht vorstellen Im jetztigen Zustand vllt nicht, aber mal sehn wie's nach den Adaptierungen ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Ihr tut jetzt so, als wären Spiele gegen BW so einzuordnen wie gegen Wacker oder Austria Salzburg. Bei den letzten Derbies hat es nie was gegeben, wieso also dieses Mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Im jetztigen Zustand vllt nicht, aber mal sehn wie's nach den Adaptierungen ausschaut. Wird der Gästesektor doch noch verlägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Wird der Gästesektor doch noch verlägt? Glaube nicht, aber angeblich mit Plexiglasscheiben zugemacht Ich schau nächste Woche mal vorbei und werde danach berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Ihr tut jetzt so, als wären Spiele gegen BW so einzuordnen wie gegen Wacker oder Austria Salzburg. Bei den letzten Derbies hat es nie was gegeben, wieso also dieses Mal? abgesehen davon, dass da ein ganzes heer kiwara gestellt war, stimmt das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 abgesehen davon, dass da ein ganzes heer kiwara gestellt war, stimmt das nicht. bei den Märschen hat's immer was gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Mich ärgerts ja heute noch dass unsere Mannschaft beim letzten Derby nur 20 min ernsthaft Fussball gespielt hat. Sonst wärs zweistellig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 @Baggio68 Italienischer Nick, aber den Unterschied zwischen Teigwaren und Schlusspunkt nicht kennen? Sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Mich ärgerts ja heute noch dass unsere Mannschaft beim letzten Derby nur 20 min ernsthaft Fussball gespielt hat. Sonst wärs zweistellig geworden. Ich will aber nicht das sie dann wieder ihre Zaunfahne verbrennen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts