Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 warum spielt man dieses Spiel wirklich in Pasching? auf der Gugl hätte man mit 15.000 rechnen können. wo wird der Awaysektor sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) warum spielt man dieses Spiel wirklich in Pasching? auf der Gugl hätte man mit 15.000 rechnen können. wo wird der Awaysektor sein? 1. weil wirs können 2. wunschtraum und scheiß egal. soviele leute würde nie und nimmer zum derby kommen. und auf die ganzen "krawalltouristen" die eh nur kommen weils hoffen das "was passiert" nur um dann zu sudern das "sie es eh schon immer gewußt haben das fußballfans lauter hooligans sind" scheißen wir einen gepflegten krapfen. 3. da wo der awaysektor schon immer im waldstadionwar. im eck auf der osttribüne. bearbeitet 11. Juli 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) warum spielt man dieses Spiel wirklich in Pasching? auf der Gugl hätte man mit 15.000 rechnen können. wo wird der Awaysektor sein? :eek: 15.000 sind viel zu viel. Ich würde eher sagen, dass maximal 9 - 10 Tausend Zuseher realistisch sind. Das sind aber dann auch nicht so viel mehr als in Pasching rein können. Zudem ist ein volles Waldstadion 100 mal besser als eine halb leere Gugl. bearbeitet 11. Juli 2016 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 Es wären mitten in der Urlaubshochzeit keine 10.000 gekommen, da reichen 7000 in Pasching auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 Nachdem beim ersten Derby 2011 (nach x Jahren) 11.500.-- Leute im Stadion waren, denke ich auch dass das eine Größenordnung ist die man erreichen kann. Nachdem wie bereits geschrieben Urlaubszeit - mMn nicht wiederholbar (ganz zu schweigen von utopischen 15.000). Daher gehen durch Pasching nicht viele Zuschauer verloren, und die Stimmung direkt am Feld wird wesentlich besser sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 Damals war die Kapazität durch den laufenden Stadionumbau stark eingeschränkt. Das Spiel selbst war ausverkauft und der Bedarf war sicher um einiges höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 Freu mich schon auf gegenseitiges Verschmähen und Beschimpfen in 80 von 90 Minuten, ihr Wixer nein im ernst, bin echt schon gespannt wie das abläuft wenn die fanblocks so knapp beinander sind, hoff es bleibt wirklich beim gegenseitigen verarschen. nicht dass wieder ein paar vollpfosten auf ganz glorreiche ideen kommen. sonst wird die stimmung sicher sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 nein im ernst, bin echt schon gespannt wie das abläuft wenn die fanblocks so knapp beinander sind, hoff es bleibt wirklich beim gegenseitigen verarschen. nicht dass wieder ein paar vollpfosten auf ganz glorreiche ideen kommen. sonst wird die stimmung sicher sehr geil! Die Schlümpfe public-view'n eh im Donaupark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 Freu mich schon auf gegenseitiges Verschmähen und Beschimpfen in 80 von 90 Minuten, ihr Wixer nein im ernst, bin echt schon gespannt wie das abläuft wenn die fanblocks so knapp beinander sind, hoff es bleibt wirklich beim gegenseitigen verarschen. nicht dass wieder ein paar vollpfosten auf ganz glorreiche ideen kommen. sonst wird die stimmung sicher sehr geil! Beide Blöcke werden sich kaum hören, da der Gästeblock mit Plexiglas eingerahmt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 da der Gästeblock mit Plexiglas eingerahmt wurde Gefällt mir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 Beide Blöcke werden sich kaum hören, da der Gästeblock mit Plexiglas eingerahmt wurde Hat da wer Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Gefällt mir Also darüber sollte man nicht mal scherze machen. Es muss doch auch anders gehen, als überall Käfige zu bauen. Sollte dem wirklich so sein, ist unser Gästesektor sicher der Fanunfreundlichste in der Liga, selbst Horn hat deren adaptiert. edit: Kann ich mir trotzdem irgendwie nicht vorstellen? Ist das Plexiglas nicht nur Richtung OST, sondern auch Richtung Spielfeld? bearbeitet 12. Juli 2016 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 Nur so ein Gedanke. Wäre es nicht besser gewesen, die alleinstehende (nicht überdachte) Tribüne für die Gäste herzunehmen und den momentanen AW Sektor aufzulassen? Mit der Trennung Heim- und Auswärtsfans, ist es sicher dort und da schwierig. Aber wenn ich mich nicht täusche, dann wäre dort wenigstens genug Abstand zu den anderen Sektoren vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 Wenn man längerfristig mit Pasching plant, dann wär es am klügsten, wie schon einmal angedeutet, den Gästesektor auf die Nord zu verlegen und die Gäste rund um den Kunstrasen/Schwimmbad zum Sektor zu führen. Würd halt wieder Kosten verursachen, aber würd sicher ned schlecht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 Nur so ein Gedanke. Wäre es nicht besser gewesen, die alleinstehende (nicht überdachte) Tribüne für die Gäste herzunehmen und den momentanen AW Sektor aufzulassen? Mit der Trennung Heim- und Auswärtsfans, ist es sicher dort und da schwierig. Aber wenn ich mich nicht täusche, dann wäre dort wenigstens genug Abstand zu den anderen Sektoren vorhanden. hab ich mir auch schon mal kurz gedacht, aber da die tribüne mWn keinen eigenen eingang hat, müsste man die fans des einzig wahren kultvereins mit denen von dem sitzplatz abfertigen. außerdem könnte man so die crème de la crème des fandaseins nicht vom abschaum in schwarz weiß trennen, da dann die eingänge auf der selben seite des stadions wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts