Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2017 FLINTE_1908 schrieb vor 14 Minuten: Nächstes mal mach ich auch einen Smiley für dich dazu. Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist, dass man beim letzten 'Auswärts'Derby auch um die Zeit in etwa wegmarschiert ist und dann halt eine Stunde und mehr im noch leeren Stadion steht und in die gähnende Leere Schlachtgesänge ruft, die keiner wahrnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2017 Petroleum schrieb vor 5 Stunden: asozial, doch bourgeois, seit'm 39er-joah, quarzsandhandschuh, hitlerbau, z'weng junge leid, z'vü samenstau, in die unterführung speibn, b'soffn durch'n grundbach treibn, zwischen union und oed, liegt mei klane wöd, mit 45 einierbn, mit 114 außisterbn, wo'sd zum glück kan voestler siagst, die watschen nur vom voda kriagst, wo gym is pflicht wie kindagoatn, wo olle auf'n 12er woatn, wo dem tibor sei revier, is des kefaföd, san wia! Sehr kreativ, hat ma jetzt mehrere Schmunzler gekostet!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2017 Weiß jemand Näheres zu Otavios Verletzung? Ist an einen Einsatz am Montag zu denken oder erscheint dies völlig utopisch? War Ende vergangener Woche nicht im Lande, abgesehen vom Ergebnis /Infos sowie den Highlights ist dieser Spieltag demnach ziemlich an mir vorbeigegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts