Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Weil in anderen Threads immer wieder auch über die Fanszene, den Fanblock, einfach ums Drumherum der Blau-Gelben Fans diskutiert wird, dacht ich mir, da muss eigentlich ein eigener Thread her. Auch deshalb, um einen zu haben, in den ich verschieben kann, wenn es wo ganz off topic ist. Ich kann z.B. zum Thema Fanblock eigentlich wenig sagen, weil ich eher weit weg vom Fanblock sitze. Ich bekomm eigentlich "nur" die Fangesänge und die gute Stimmung die vermittelt wird, mit. Ist man näher dran, stößt einem wahrscheinlich das ein oder andere dann doch auf, wie Geschriebenes hier manchmal zeigt. Im Grund glaub ich aber überwiegt das Positive und so soll´s sein, es sollen sich Eltern mit Kindern bis zum Opa mit der Oma, von Männlein bis Weiblein, von Jung bis Alt, alle wohl und sicher fühlen auf der Warte, dies gilt es zu Erreichen, besser gesagt zu Erhalten und zu Bewahren. Missbehave hat hier vor einiger Zeit mal bemerkt, dass es schön wär, wenn mehrere, wenn nicht gar alle Leute mitsingen würden. Hab mir das auch schon mal gedacht, in England z.B. auf Anfield hat man immer das Gefühl, dass das ganze Stadion mitsingt. Vielleicht kommts aber auch nur so rüber ..... Bei uns wahrscheinlich nicht machbar, ich sing, so ich den Text intus hab, immer mit. Wer will kann die einzelnen Fangruppierungen hier vorstellen und ev. Links auf deren Seiten setzen. Also der Thread ist da, schauen wir mal, ob er gebraucht wird. bearbeitet 28. Juni 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) ad Fangesang: Vielleicht könnte man die unbekannteren Texte mal auf die Rückseite der Mannschaftskader drucken. Natürlich dann das Lied an diesem Spieltag auch entsprechend forcieren. :-) Bei That's Vienna bin ich diese Saison auch noch ausgestiegen, verspreche für die Nächste Besserung bearbeitet 14. Juni 2011 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 What a wonderful day singing ho singing hey that's Vienna When we're scoring a goal We will drink alcohol that's vienna We are playing so fine and we drink lots of wine that's vienna we are drinking Tequila but it's not Aston Villa it's Vienna Könnte sein, das strophe 2 und 3 vertauscht sind, da bin ich mir nämlich selber nie ganz sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 What a wonderful day singing ho singing hey that's Vienna When we're scoring a goal We will drink alcohol that's vienna We are playing so fine and we drink lots of wine that's vienna we are drinking Tequila but it's not Aston Villa it's Vienna Könnte sein, das strophe 2 und 3 vertauscht sind, da bin ich mir nämlich selber nie ganz sicher... vienna texte viel spaß beim lernen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 What a wonderful day singing ho singing hey that's Vienna When we're scoring a goal We will drink alcohol that's vienna We are playing so fine and we drink lots of wine that's vienna we are drinking Tequila but it's not Aston Villa it's Vienna Könnte sein, das strophe 2 und 3 vertauscht sind, da bin ich mir nämlich selber nie ganz sicher... da ist sich nie jemand ganz sicher ich persönlich tendiere zu der von dir so vorbildlich wiedergegebenen Reihenfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 da ist sich nie jemand ganz sicher ich persönlich tendiere zu der von dir so vorbildlich wiedergegebenen Reihenfolge. lieber sigur rocks, auf die kojo-seite schauen, zahlt sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Ist eigentlich im Frühjahr "VIENNA IS OVER THE OCEAN" gesungen worden? Bei der Hartberg-Heimniederlage war ich in Dublin, aber sonst könnte ich mich an kein Heimspiel im Frühjahr erinnen.... Im Gegensatz zum Herbst und letzten Frühjahr :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 vienna texte viel spaß beim lernen Jöö, da dann man ja reinhören auch. Yellow Submarine fehlt übrigens, aber das kann eh ein jeder. Ich hab das im Fanblock erstmals so ca. vor 13 Jahren in Steyr gehört, da bin ich erstmals eingetaucht in den Auswärtsfanblock, war schön damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 für mich unangefochten die #1: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Jöö, da dann man ja reinhören auch. Yellow Submarine fehlt übrigens, aber das kann eh ein jeder. Ich hab das im Fanblock erstmals so ca. vor 13 Jahren in Steyr gehört, da bin ich erstmals eingetaucht in den Auswärtsfanblock, war schön damals. stimmt, da dachten wir uns dasselbe wie du: kennt eh jeder. könnten wir aber durchaus mitaufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Ist eigentlich im Frühjahr "VIENNA IS OVER THE OCEAN" gesungen worden? Bei der Hartberg-Heimniederlage war ich in Dublin, aber sonst könnte ich mich an kein Heimspiel im Frühjahr erinnen.... Im Gegensatz zum Herbst und letzten Frühjahr :-) bei den Amateuren gab es heuer öfters "Vienna is over the Donau" zu hören :-) is ja fast jedes Auswärtsspiel auf der andren Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 die kojoten gibts jetzt auch auf facebook: Facebook-Seite der Döblinger Kojoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Es wird noch ein Schiedsrichter für das 8. Vienna´s Weirdoz Kleinfeldturnier am Sonntag, 03.07.11, ab 12 Uhr auf der Hohen Warte gesucht. Entlohnung € 10/h, Speis und Trank. Bitte bei Roli melden! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Ich kannte dieses Video noch nicht, vielleicht als einziger weltweit: http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/37-ehrlicheramateurfussball/28565-perfekte-einstimmung-auf-das-qvery-friendly-doerbyq bearbeitet 5. Juli 2011 von FloT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) neue facebook seite : antifa döbling fans des first vienna footballclub 1894 aktiv gegen rassismus, sexismus und homophobie http://www.facebook.com/pages/antifa-döbling/143506112395742 bearbeitet 22. Juli 2011 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts