Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Nachdem das Spiel jetzt doch einige haben dürften, da es dem Welcome-back-package angehört bzw. es allen anderen wärmstens zu empfehlen ist sich für DIESES Spiel zu entscheiden gibts nun einen Thread dafür, hoffe er findet auch Anklang. Ist ein Coop-Shooter aus der Vogelperspekte (bzw. schräg oben) indem man sich unter panikartigen umständen vor horden von zombies bewären muss. In meinen augen total geniales Spiel, bräuchte nun Gesellschaft auf Schwierigkeitsstufe Morbid, bin da grad im Sorow Park bzw. würde auch unerstützung für fies anbieten ps3id: actionheld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Kann mich dem nur anschließen, ein wirklich GENIALES Spiel, welches zu zweit rockt wie Sau Erinnert von der Perspektiver stark an GTA 1-2, Top Umgebung, recht gute Story und natürlich das Waffen Upgraden, Hammer Wirklich zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Find es ehrlich gesagt unter aller Sau ... da waren ja Loaded ! und Re-Loaded! auf der PS1 bereits meilensteine dagegen. Wenn mans noch nicht hat finde ich kommt man um inFamous und WipeOut einfach nicht herum bei den angebotenen spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Hab mir Wipeout & Undead geholt, da ich den Rest schon habe. Bei Wipeout habe ich nach ca 10 Minuten Schädlweh bekommen. Is dann doch etwas zu schnell und hektisch für mein Gehirn. Undead......weiss ned is nicht unbedingt meines. Alleine schon die Steuerung finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht wenn ich mich näher und länger damit beschäftige könnts Spass machen, aber derzeit lass ich es mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Find es ehrlich gesagt unter aller Sau ... da waren ja Loaded ! und Re-Loaded! auf der PS1 bereits meilensteine dagegen. Wenn mans noch nicht hat finde ich kommt man um inFamous und WipeOut einfach nicht herum bei den angebotenen spielen ... wie kann sowas bitte "unter aller sau" sein? ich find so eine aussage unverständlich, bei all dem mainstream schrott der die spieleregale derzeit füllt find ich sowas eine mehr als angenehme bereicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 hab dich mal geadded captain pluheit, vielleicht spiel ma mal miteinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 bin für fordernde zombie-expeditionen gerne zu haben, obwohl in nächster zeit leider weniger (heute so ab 6 ca aber schon ) bist du schon auf schwierigkeitsstufe morbid? btw .. habt ihr auch so elendige connection-problems ? mit amerikanern verlier ich die verbindung nach ein paar sekunden, sogar bei österreichern (mit grünem verbindungsbalken) ist das schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 hab jetzt grad die erste Mission abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 hab jetzt grad die erste Mission abgeschlossen hehe, bist du also mit der panik schon ein wenig vertraut? Fackeln, Claymores und Klingengewehr (kA wies auf deutsch genau heisst) helfen ungemein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 hehe, bist du also mit der panik schon ein wenig vertraut? Hehe so in etwa Danke für die Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 wie kann sowas bitte "unter aller sau" sein? ich find so eine aussage unverständlich, bei all dem mainstream schrott der die spieleregale derzeit füllt find ich sowas eine mehr als angenehme bereicherung Weil dieses Genre schon am C64 nichtmehr neu war und spätestens auf der PS1 eigentlich ausgestorben ist. Vielleicht hab ich sowas einfach früher zuviel gezockt so das es mir jetzt einfach beim Hals raushängt! Aber zum Glück sind ja Geschmäcker und Watschen verschieden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Weil dieses Genre schon am C64 nichtmehr neu war und spätestens auf der PS1 eigentlich ausgestorben ist. Vielleicht hab ich sowas einfach früher zuviel gezockt so das es mir jetzt einfach beim Hals raushängt! Aber zum Glück sind ja Geschmäcker und Watschen verschieden!!! C64 kenn ich nur vom hörensagen, auf der PS1 hatte ich kein einziges solcher Spiele bei mir ist es genau umgekehrt, ich sehne mich nach diesem genre seit ewigkeiten, hab champions: return to arms letztes jahr kostspielig nachholen müssen und bin noch hungrig ... MEHR DAVON!!! mehr koop! mehr fordernd! mehr aufrüstbares dingsbums! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts