antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Oder 12.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 6 gegen 6 is zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) oder es melden sich noch 6 leute und wir reservieren einen 2. platz 6vs6 fänd ich persönlich auch bissi zu viel für den kleinen platz bearbeitet 28. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Seh ich nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) hat sich erledigt bearbeitet 28. Juni 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Seh ich nicht so schlimm mir ist jz schon beim 5 gegen 5 zu wenig platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Der Anti kann statt mir spielen, da mir meine OP-Wunde am Oasch wieder aufgerissen ist und ich da jetzt ordentlich verpickt bin Ist zwar ned so schlimm, aber mit der Bewegungsfreiheit schauts halt ned soo leiwand aus, und bevor das weiter reißt, pausier ich lieber. Fuckt mich an, da ich mich schon eine Woche gefreut hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Gute Besserung,hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 na endlich kann der anti a rua geben gute besserung! heute also ohne tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 dafür steht der anti 90 minuten im tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 na do schau her anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 j.d. wieder von altmannsdorf abzuholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 anti, chauffeur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 anti, chauffeur? Ja,2015 bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts