gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Tagesausflug nach Tschechien leider bei Regenwetter. Dennoch lecker Klobasa und Pivo sowie halbwegs interessanter Fußball. Domazlice steht als Meister der Divize A fest und wird nächste Saison voraussichtlich in der CFL zu bewundern sein! Fotos Trebon - Domazlice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Tagesausflug nach Tschechien leider bei Regenwetter. Dennoch lecker Klobasa und Pivo sowie halbwegs interessanter Fußball. Domazlice steht als Meister der Divize A fest und wird nächste Saison voraussichtlich in der CFL zu bewundern sein! Fotos Trebon - Domazlice in CZ sind echt immer gute highlights unterwegs ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Aber Nr. 1 ist und bleibt er: Batman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Aber Nr. 1 ist und bleibt er: Batman HAHAHAHAH....spinnst es gibt fix keinen cooleren )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 ha, so einen ähnlichen herrn samt überaus beeindruckend mächtigem bauch habe ich am freitag beim jubiläumsspiel der austria gesehen. er war ganz in violett gekleidet, das seine hautfarbe noch fahler erscheinen ließ als sie ohnehin schon war und hatte zu allem unglück auch noch schauderlich schlechte zähne. es hat mich total gejuckt, ihn zu fotografieren, hab's aber dann vermieden. auch wenn er's vielleicht gar nicht so empfunden hätte (die ganze zeit den mund offen - entweder übersteigertes selbstbewußtsein oder überkompensierer), wäre er damit bloß gestellt gewesen. das wollte ich dann nicht. durchschnittlich "schiache" menschen sind ja sehr interessant, richtig häßliche oder gar entstellte aber sehr viel interessanter. erst im 20. jahrhundert kamen freaks-shows aus der mode, in denen dompteure ihre "monster" auf jahrmärkten präsentierten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Dave und Bean haben sofort Freundschaft mit Batman geschlossen und sogar Brille getauscht. Batman ist echt cool und wird sein Team 2011/12 wohl durch die Gambrinus Liga begleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Dave und Bean haben sofort Freundschaft mit Batman geschlossen und sogar Brille getauscht. Batman ist echt cool und wird sein Team 2011/12 wohl durch die Gambrinus Liga begleiten gibt's ein bild von den vertauschten brillen? idealerweise ein close-up der beiden gesichter? das hätte etwas... wann sind denn eigentlich die bilder entstanden? kann mich nämlich nicht erinnern, sie schon gesehen zu haben (bin aber noch nicht so lange im asb unterwegs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Dukla - Pribram und Trinec-Dukla beides 2008 Selbstverständlich gibt es Archivfotos vom legendären Brillentausch Diese werde ich allerdings nur mit Einverständnis der beteiligten Personen veröffentlichen bzw. per E-mail senden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 @dave: solltest du das in algerien lesen: ziere dich nicht, gib gerhard das ok, denn ich kann's kaum erwarten das brillentauschfoto zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts