Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Ich fang mal einen neuen Thread an, stehn ja doch ein paar leiwande Testspiele bis zum Start der Regionalliga an. Gleich mal folgendes: "Trainingsauftakt für die neue Saison ist am 7. Juli, bereits einen Tag später steigt das erste Testspiel gegen den MSV Duisburg." Quelle: SKV-hp Am 8.7. spielt Duisburg laut anderen Quellen allerdings in Windischgarsten gegen Legia Warszawa! www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3352 Ich hab das Gefühl, da kann was nicht stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Legia Warschau...Will haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Legia Warschau...Will haben Ja, aber nur auswärts. ;-) Ich hätt gern wieder eugendorf auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Legia Warschau...Will haben Fad. Keine relevante Fanszene. Lauter Familien und KInder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Vorläufiger Vorbereitungsspielplan Sommer 2011: Freitag, 08.07.2011, SK Vorwärts Steyr vs. MSV Duisburg (wurde aus Termingründen bereits abgesagt) Dienstag, 12.07.2011, SK Vorwärts Steyr vs. SKU Amstetten (Vorwärts-Stadion) Samstag, 16.07.2011, SV Austria Salzburg vs. SK Vorwärts Steyr (Munderfing) Mittwoch, 20.07.2011, USV St. Ulrich vs. SK Vorwärts Steyr (St. Ulrich) Freitag, 22. oder Samstag, 23.07.2011, FC Pasching vs. SK Vorwärts Steyr (Pasching) Freitag, 29.07.2011, Union Perg vs. SK Vorwärts Steyr (Perg) Quelle: Stadion-News SK Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Vorläufiger Vorbereitungsspielplan Sommer 2011: Freitag, 08.07.2011, SK Vorwärts Steyr vs. MSV Duisburg (wurde aus Termingründen bereits abgesagt) Dienstag, 12.07.2011, SK Vorwärts Steyr vs. SKU Amstetten (Vorwärts-Stadion) Samstag, 16.07.2011, SV Austria Salzburg vs. SK Vorwärts Steyr (Munderfing) Mittwoch, 20.07.2011, USV St. Ulrich vs. SK Vorwärts Steyr (St. Ulrich) Freitag, 22. oder Samstag, 23.07.2011, FC Pasching vs. SK Vorwärts Steyr (Pasching) Freitag, 29.07.2011, Union Perg vs. SK Vorwärts Steyr (Perg) Quelle: Stadion-News SK Vorwärts Steyr bis auf das Spiel gegen Austria Salzburg nichts wirklich Interessantes dabei. Was ich nicht glauben kann, daß man gegen Fasching, also einen direkten Ligakonkurrenten spielt?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 bis auf das Spiel gegen Austria Salzburg nichts wirklich Interessantes dabei. Was ich nicht glauben kann, daß man gegen Fasching, also einen direkten Ligakonkurrenten spielt?!?! Glaub ich auch nicht! Habe allerdings vernommen, dass mit dem 1. FC Köln noch verhandelt wird, ich allerdings nicht weiß, ob man tatsächlich gegen sie dann spielt, oder ob Köln nach Steyr kommt um gegen eine andere Mannschaft zu spielen, ähnlich wie Berlin im vergangenen Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 Bezüglich Testmatch gegen die Salzburger Austria am Sa, 16.Juli: http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/40-jahre-perwang-und-autria-salzburg-feiert-mit-2528/ https://www.facebook.com/event.php?eid=223052054391477 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Mah, warum muss das Spiel gegen Austria Salzburg so weit weg sein? Wenn ich mich noch recht erinnern kann, gab es ja beim Spiel gegen Eferding die Durchsage, dass das Fanlager mit den größtem "Fanklub" ein 50-Liter-Fass Bier erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Lt. Vorwärts Homepage findet das Spiel gegen Duisburg am 8.7. doch planmäßig statt. Weis da jemand näheres von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 "...das Testspiel einen Tag später gegen den MSV Duisburg wurde von den Deutschen abgesagt." Vorwärts-HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Der NEUE Testspielplan für Sommer 2011 (Quelle: SKV-Hp): Samstag, 09.07.2011, 14 Uhr, SKV vs. Legia Warschau (1.Liga Polen), Vorwärts-Stadion Dienstag, 12.07.2011, 19 Uhr, SKV vs. SKU Amstetten, Rosenau/Sonntagberg Samstag, 16.07.2011, SV Austria Salzburg vs. SKV, Perwang Mittwoch, 20.07.2011, 18.30 Uhr, USV St. Ulrich vs. SKV, St. Ulrich Freitag, 22. oder Samstag, 23.07.2011, FC Pasching vs. SK Vorwärts Steyr (Pasching) Freitag, 29.07.2011, 19 Uhr, Union Perg vs. SKV, Perg Sensationell! bearbeitet 24. Juni 2011 von Vorwärtsler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Der NEUE Testspielplan für Sommer 2011 (Quelle: SKV-Hp): Samstag, 09.07.2011, 14 Uhr, SKV vs. Legia Warschau (1.Liga Polen), Vorwärts-Stadion BRAVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bummerlhaus Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 statt dem MSV kommt der polnische Cupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts