oleole Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Adidas löst NIKE als Ausstatter der SV Ried ab...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 wie man heute schon gesehen hat, kann adidas keine schönen grünen dressen bereitstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oleole Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 das stimmt leider.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 das stimmt leider.... :aaarrrggghhh: ihr habt ja das glück mit gelben auswärts-dressen ist schon was durchgesickert wegen farben, design usw ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oleole Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 nein leider nicht - hoffe aber das es das bayern trikot von der letzten saison ist - statt rot/weiß - grün/schwarz gestreift! vielleicht das Marco Polo Trikot zum 100 Jahr Jubiläum! - wäre cool.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) was man so hört wird das kommende Auswärtstrikot nicht mehr gelb sondern rot sein. Heimtrikot weiterhin in grün (sehr ähnlich wie das alte, also nix gestreift oder so) Quelle ist jemand vom Verein, der es eigentlich wissen sollte ich übernehm aber natürlich keine Garantie für die Richtigkeit dieser Information... bearbeitet 14. Juni 2011 von *S-O-A-D* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 nein leider nicht - hoffe aber das es das bayern trikot von der letzten saison ist - statt rot/weiß - grün/schwarz gestreift! vielleicht das Marco Polo Trikot zum 100 Jahr Jubiläum! - wäre cool.... Wie das Milan Trikot in unseren Farben wär auch ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 bayern, milan - jetzt reicht's dann aber wieder mit solchen vergleichen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Auswärtstrikot nicht mehr gelb sondern rot hmm...ich hatte mich an das gelb schon ganz gut gewöhnt. man hat trotz life-radio immer auf die farben der stadt verweisen können. bzw. hatte das gelb-grün ja doch etwas brasilianisches. bei rot bekomm ich schon etwas panik. ich will die jungs ja nicht in den bayern-dressen sehen. der farbenwechsel (so er wirklich kommt) deutet vielleicht auf einen "neuen" sponsor hin. gäbe ja einige die da in frage kommen. OÖVersicherung, Fussl,....und einige andere mehr (u.a. ORF ) stellt sich nur noch die frage, ob wir die neuen dressen am donnerstag beim trainingsstart schon in irgend einer weise zu gesicht bekommen, oder uns da noch länger gedulden müssen?! bearbeitet 14. Juni 2011 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 fände ich schade, ich mag die gelben away dressen - immerhin haben wir in diesen unseren auswärtspunkterekord aufgestellt. rote auswärtsdressen sind halt insofern fein, weil wir diese im ersten bundesligajahr auch hatten. könnte mir vorstellen, dass die trikots erst beim kick off präsentiert werden, das würde dann noch ein paar wochen dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Wenns das Adidas Grün wird, dass ihr seinerzeit schon hattet, dann ist das kein guter Tausch. Mal schauen. Stadtfarben als Away-Dressen habe ich auch imemr sehr nett empfunden. Hellblau-weiss ginge ja da auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Wenns das Adidas Grün wird, dass ihr seinerzeit schon hattet, dann ist das kein guter Tausch. Mal schauen. Stadtfarben als Away-Dressen habe ich auch imemr sehr nett empfunden. Hellblau-weiss ginge ja da auch noch... von brasilien nach argentinien ist es eh nicht so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Solange das "rot" nicht so ein beschissenes "rot" wie jenes in den Kletzl-Auswärtsdressen ist, kann ich damit leben. @ Präsentation: würde mich nicht wundern, wenn wir die neuen Dressen erst bei der Mannschaftspräsentation am 10.7. zu Gesicht bekommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 fix ist jedoch. Egal wies ausschaut, 2011/2012 Trikot wird gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 ich fände ein schneidiges "Gold" für's Jubiläumsjahr grandios Rote Dressen - die Idee gefällt mir nicht so... und - offenbar habe ich alle ehemaligen roten Dressen schon verdrängt, denn ich kann mich an keine solche Away-Dress erinnern... hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts