Neue Kleider der neuen Saison

oleole

Recommended Posts

Anfänger

nein leider nicht - hoffe aber das es das bayern trikot von der letzten saison ist - statt rot/weiß - grün/schwarz gestreift!

:augenbrauen:

vielleicht das Marco Polo Trikot zum 100 Jahr Jubiläum! - wäre cool.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

was man so hört wird das kommende Auswärtstrikot nicht mehr gelb sondern rot sein. Heimtrikot weiterhin in grün (sehr ähnlich wie das alte, also nix gestreift oder so)

Quelle ist jemand vom Verein, der es eigentlich wissen sollte ;)

ich übernehm aber natürlich keine Garantie für die Richtigkeit dieser Information...

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

nein leider nicht - hoffe aber das es das bayern trikot von der letzten saison ist - statt rot/weiß - grün/schwarz gestreift!

:augenbrauen:

vielleicht das Marco Polo Trikot zum 100 Jahr Jubiläum! - wäre cool.... :allaaah:

Wie das Milan Trikot in unseren Farben wär auch ganz nett ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Auswärtstrikot nicht mehr gelb sondern rot

hmm...ich hatte mich an das gelb schon ganz gut gewöhnt. man hat trotz life-radio immer auf die farben der stadt verweisen können. bzw. hatte das gelb-grün ja doch etwas brasilianisches. :D

bei rot bekomm ich schon etwas panik. ich will die jungs ja nicht in den bayern-dressen sehen. :nervoes:

der farbenwechsel (so er wirklich kommt) deutet vielleicht auf einen "neuen" sponsor hin. gäbe ja einige die da in frage kommen. OÖVersicherung, Fussl,....und einige andere mehr (u.a. ORF :D )

stellt sich nur noch die frage, ob wir die neuen dressen am donnerstag beim trainingsstart schon in irgend einer weise zu gesicht bekommen, oder uns da noch länger gedulden müssen?!

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

fände ich schade, ich mag die gelben away dressen - immerhin haben wir in diesen unseren auswärtspunkterekord aufgestellt. rote auswärtsdressen sind halt insofern fein, weil wir diese im ersten bundesligajahr auch hatten.

könnte mir vorstellen, dass die trikots erst beim kick off präsentiert werden, das würde dann noch ein paar wochen dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wenns das Adidas Grün wird, dass ihr seinerzeit schon hattet, dann ist das kein guter Tausch. Mal schauen.

Stadtfarben als Away-Dressen habe ich auch imemr sehr nett empfunden. Hellblau-weiss ginge ja da auch noch... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wenns das Adidas Grün wird, dass ihr seinerzeit schon hattet, dann ist das kein guter Tausch. Mal schauen.

Stadtfarben als Away-Dressen habe ich auch imemr sehr nett empfunden. Hellblau-weiss ginge ja da auch noch... :)

von brasilien nach argentinien ist es eh nicht so weit :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Solange das "rot" nicht so ein beschissenes "rot" wie jenes in den Kletzl-Auswärtsdressen ist, kann ich damit leben.

@ Präsentation: würde mich nicht wundern, wenn wir die neuen Dressen erst bei der Mannschaftspräsentation am 10.7. zu Gesicht bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich fände ein schneidiges "Gold" für's Jubiläumsjahr grandios ;)

Rote Dressen - die Idee gefällt mir nicht so... und - offenbar habe ich alle ehemaligen roten Dressen schon verdrängt, denn ich kann mich an keine solche Away-Dress erinnern... hmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag