Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 warum rennen die heute strafrunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 warum rennen die heute strafrunden Weil heute die Premiere des sogenannten Penaltyrace stattfindet, eine neue Variante á la Biathlon. Beim Springen wird die Schanze in einzelne Aufsprungzonen aufgeteilt und je nachdem in welcher man dann landet hat man so und so viele Strafrunden zu Rennen, wobei der erste immer 0 Strafrunden zu Rennen hat, wenn ich das richtig verstanden hab. Natürlich zählen hier auch die Noten, so ist zum Beispiel der Bieler obwohl er 140m gesprungen ist auf 137m zurückgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 ich versteh nicht, warum man immer so viel herumprobieren muss in der nordischen kombination. das format mit einem sprung und 10 km lauf find ich eigentlich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 ich versteh nicht, warum man immer so viel herumprobieren muss in der nordischen kombination. das format mit einem sprung und 10 km lauf find ich eigentlich ganz gut. Ich find aber ganz gut, dass es verschiedene Disziplinen gibt. Ein Ski Gesamtweltcupgewinner der nur Slalom fährt wär auch fad... Wobei das Penaltyrace nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich find aber ganz gut, dass es verschiedene Disziplinen gibt. Ein Ski Gesamtweltcupgewinner der nur Slalom fährt wär auch fad... Wobei das Penaltyrace nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist. Naja, so richtig einen entscheidenen Unterschied gibt es nicht wirklich zwischen den normalen 10 km Rennen und dem 10km Penaltyrace, sieht man ja auch am Ergebnis. Aber du hast eh geschrieben dass das Penaltyrace nicht gerade die beste Lösung ist. (man sollte immer den ganzen Beitrag durchlesen bearbeitet 4. Dezember 2011 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich find aber ganz gut, dass es verschiedene Disziplinen gibt. Ein Ski Gesamtweltcupgewinner der nur Slalom fährt wär auch fad... Wobei das Penaltyrace nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist. naja, verschiedene disziplinen wären ja ok, aber welche versuche gabs denn in den letzten jahren? - massenstart mit nachherigen springen - gleichzeitiger start aller sportler mit eingerechneter differenz in metern - traditionell 2 sprünge und 15 km lauf, bezehungsweise ein sprung mit 7,5 langsam sollte man aus der experimentierphase rauskommen, zumal die meisten ideen für die fisch sind (wie der heutige versuch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) edit: Blödsinn bearbeitet 4. Dezember 2011 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 vorallem bist ja als schlechter springer und guter läufer der gfickte!? musst ja unmengen an mehr meter laufen, was beim alten system ja nur die zeit der gegner war?! glaub da wars einfacher als "schwächerer" springer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 naja, verschiedene disziplinen wären ja ok, aber welche versuche gabs denn in den letzten jahren? - massenstart mit nachherigen springen - gleichzeitiger start aller sportler mit eingerechneter differenz in metern - traditionell 2 sprünge und 15 km lauf, bezehungsweise ein sprung mit 7,5 langsam sollte man aus der experimentierphase rauskommen, zumal die meisten ideen für die fisch sind (wie der heutige versuch). findest? Also ich hätt ja gern ein Sprung und 7,5km für die Springer und 1 Sprung 15km für die Läufer. Damit hätte man dann im Prinzip auch bisschen Abwechslung, mal gewinnen die "Springer" mal die "Läufer" und den Gesamtweltcup gewinnt dennoch der, der einfach beides in Kombination am besten kann... Fand aber auch den Massenstart durchaus ansprechend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Bernhard Gruber fehlten mit Platz 5 schlussendlich 4,0 sec. auf Jan Schmid den Sieger! Wir können nur auf eine Steigerung hoffen im Jahr 1 nach Felix Gottwald! bearbeitet 10. Dezember 2011 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Super: Stecher wurde 3. und Gruber 5.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Super: Stecher wurde 3. und Gruber 5.! bieler und denifl auch noch in den top10 - super, dass sie sich da so durchgebissen haben.jetzt wirds halt interessant zu sehen, ob die form auch auf strecken passt, wo es dann doch anstiege auch gibt bei so einem kurs ist es klarerweise etwas einfacher, sich im spitzenfeld zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 der österreichische schlußläufer stürzt 100 meter vorm ziel und vergiebt so wohl den sieg. am schluß 3.platz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) der österreichische schlußläufer stürzt 100 meter vorm ziel und vergiebt so wohl den sieg. am schluß 3.platz ... Wo wurde die NK übertragen? Ergebnis bearbeitet 7. Januar 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 Wo wurde die NK übertragen? Ergebnis eurosport 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts