SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Nachdem gestern Trainingsstart war, kann die neue Saison langsam losgehn. Neben den fixen Neuzugängen Ouedrago (22, Grödig), Emin Sulimani (24, Lask) waren auch Phillip Hosiner und Rene Seebacher mit von der Partie. Trainingslager wird es wohl keines geben was ichgut finde. die Bedingungen in Österreich sind optimal und man spart eine Menge Geld. Hier mal die terminierten Testspiele: SC Neusiedl (18.6.), Neusiedl, 18 Uhr Mürzzuschlag-Auswahl (23.6.) MFK Ruzemberok (25.6.), Wieselburg, 18 Uhr Wr. Sportklub (2.7.), Südstadt, 18 Uhr Anorthosis Famagusta FC (5.7.), Südstadt, 19 Uhr Vasas Budapest (9.7.), Südstadt, 18 Uhr bearbeitet 3. Juli 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Danke für die Aufstellung. Zeit und Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Danke für die Aufstellung. Gerne, hab ja sonst nix zu tun. Zeit und Ort? Folgt sobald ich die Infos recherchiert habe,ich editiere dann das Eingangspost. bearbeitet 15. Juni 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Trainingszeiten wären interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Trainingszeiten wären interessant! Find ich auch, der Verein schaffts allerdings seit April nicht die Trainingszeiten zu aktualisieren - Business as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 auf gehts in die bundesliga! eigentlich gehen mir die aggressiven fans bei diversen aways jetzt schon wieder am arsch. aber was solls, wir gehören da hinauf !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 auf gehts in die bundesliga! eigentlich gehen mir die aggressiven fans bei diversen aways jetzt schon wieder am arsch. aber was solls, wir gehören da hinauf !!! die zeiten sind vorbei - als mit bus anreisender kommst so gut wie unmöglich mit wem anderen in kontakt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 die zeiten sind vorbei - als mit bus anreisender kommst so gut wie unmöglich mit wem anderen in kontakt!! und was hat das eine mit dem anderen zu tun? abgesehen davon, dass ich nur zu den wenigsten spielen (graz, salzburg, ried) fix mit dem bus anreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 und was hat das eine mit dem anderen zu tun? abgesehen davon, dass ich nur zu den wenigsten spielen (graz, salzburg, ried) fix mit dem bus anreise. naja mir ist relativ wurscht ob wer aggressiv ist, wenn ich den nicht seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 die zeiten sind vorbei - als mit bus anreisender kommst so gut wie unmöglich mit wem anderen in kontakt!! in salzburg ist der busparkplatz etwas weiter weg vom stadion, aber dort wird dich am weg zum away sektor schon keiner vermöbeln. in ried gibts auch keine absperrungen, aber gut bei den beiden sollt eigentlich nix passieren graz ist für uns auch immer ein heißes pflaster, wenn man neutral anreist dann kann man dort die öffis auch verwenden. wennst die straßenbahn verwendest musst an der heimkurve vorbei wennst richtung auswärtssektor gehst. der parkplatz wird aber auch von cops abgeriegelt, kann mitn bus nix passieren weil man in die andere richtung heim fährt. in innsbruck holen die die cops von einer raststation ab und begleiten dich dann zum stadion. bei uns ist es so wennst mitn bus fahrst. alles andere kannst sowieso vergessen. willkommen in der bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 schau mir ist das prinzipiell egal - ist halt ein "beigeschmack" der bundesliga!! teilweise um die 20€ im gästesektor "stören" mich da mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 was ihr ned verstehts: mir gehen diese aggressiven asozialen grundsätzlich am arsch. i hab keine angst, sondern mir kommt das kotzen. mit ried sind wir befreundet. in salzburg ist es eh cool. und nach innsbruck reisen wir meist mit der bahn (also ich sicher), und ganz sicher ned neutral gekleidet. es ist aber einfach nur traurig, dass man angefeindet wird, und eine aggressive stimmung herschen muß, nur weil ein paar menschen ein fußballspiel ansehen wollen. thats it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 ich hab da eher bedenken in wien - das man nicht mal mit der u4 fahren kann vorm match ohne das einem irgendein vollpfosten oder alter sack anpöbelt - das kotzt mich an genauso wenn man mim 15a (?) am Verteilerkreis fahrt graz, innsbruck fahr ich eh nicht selbst hin (bus\bahn) ich freu mich auf Kapfenberg und ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 ich hab da eher bedenken in wien - das man nicht mal mit der u4 fahren kann vorm match ohne das einem irgendein vollpfosten oder alter sack anpöbelt - das kotzt mich an genauso wenn man mim 15a (?) am Verteilerkreis fahrt graz, innsbruck fahr ich eh nicht selbst hin (bus\bahn) ich freu mich auf Kapfenberg und ried also verteilerkreis versteh ich irgendwie nicht hatte nicht mal mit SF95 shirt auf da ost ein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts