Fixtures list 2011/2012

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

http://www.premierleague.com/page/FixturesResults/0,,12306,00.html

Viel Spaß beim analysieren und spekulieren, wer das "einfachste" Programm hat ;)

Hier nur mal die Spiele des opening day:

Blackburn v Wolverhampton

Fulham v Aston Villa

Liverpool v Sunderland

Man City v Swansea

Newcastle v Arsenal

QPR v Bolton

Stoke v Chelsea

Tottenham v Everton

West Brom v Man Utd

Wigan v Norwich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

seids froh dass ihr gleich am Anfang keine CL-quali spiele noch dazu habts ;)

Die Qualispiele müssen nicht unbedingt ein Nachteil sein, denn dann kommt man auch schneller in den Spielryhtmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wahnsinn. Bin am WE um den 20. August in London und viel mehr Pech kann man bei der Auslosung eh nicht haben. Arsenal, Chelsea spielen daheim (krieg ich keine Karten) während Tottenham, Fulham und QPR auswärts spielen (hätte ich Karten gekriegt größtenteils). In der zweiten Liga hat West Ham ein Heimspiel während Millwall, Watford und Crystal Palace Auswärtsspiele haben. Hallo? :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn. Bin am WE um den 20. August in London und viel mehr Pech kann man bei der Auslosung eh nicht haben. Arsenal, Chelsea spielen daheim (krieg ich keine Karten) während Tottenham, Fulham und QPR auswärts spielen (hätte ich Karten gekriegt größtenteils). In der zweiten Liga hat West Ham ein Heimspiel während Millwall, Watford und Crystal Palace Auswärtsspiele haben. Hallo? :kotz:

West Ham kriegst sicher, und Chelsea vs West Brom sollt auch gehn, denk ich mal. (Arsenal vs LFC kannst eher vergessen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Brighton (schönes neues Stadion), Bristol, Norwich, Swansea, Reading. Sollt ja alles kein Problem sein. Und das West Ham Spiel is gegen Leeds, was willst mehr? Dazu in der League 1 Brentford - Leyo. Also ich tät mich da net beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brighton (schönes neues Stadion), Bristol, Norwich, Swansea, Reading. Sollt ja alles kein Problem sein. Und das West Ham Spiel is gegen Leeds, was willst mehr? Dazu in der League 1 Brentford - Leyo. Also ich tät mich da net beschweren.

Der Mann hat offenbar keine Lust, die Stadt zu verlassen?

Aber wenn, dann Southampton vs Millwall beachten, bitteschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Der Mann hat offenbar keine Lust, die Stadt zu verlassen?

Aber wenn, dann Southampton vs Millwall beachten, bitteschön.

Erstes Ligaspiel im neuen Brighton Stadion zieh ich da vor ;)

edit: Is eh scho Zweites :(. Dafür tät AFC auch daheim spielen.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt, ich bleib wohl in London. Hätte sehr gern ein Premier League Spiel gesehen, und dass grad alle drei Kandidaten away spielen, ärgert mich sehr. Allerdings das West Ham Spiel gegen Leeds dürfte brisant sein - hab da ein bisschen in deren Forum gestöbert und die reden schon über das Spiel. Einfach weil es ein prominenter Gegner ist oder gibt es da was besonderes zwischen den beiden?

Eh,das Derby in der dritten Liga zwischen Brentford und Leyton O ist mir auch schon aufgefallen. Aber wenn es normal läuft, sind beide am Samstag Nachmittag und am Sonntag ist nix gscheites. Eventuell noch Charlton gegen Scunthorpe; aber auch des wird Samstags Nachmittags sein und dann geht sich nur eines aus (in diesem Falle würd ich in den Upton Park gehen)

West Ham kriegst sicher, und Chelsea vs West Brom sollt auch gehn, denk ich mal. (Arsenal vs LFC kannst eher vergessen)

Ach was, Chelsea - WBA geht doch nie in den General Sale?!

Wieviele Wochen davor werden eigentlich in der Regel die genauen Fixtures bekannt gegeben? Weil vor der Bekanntgabe kann ich dann ja nur für ein Spiel Karten kaufen (West Ham), sonst hab ich zwei Karten für zwei Spiele die fast zeitgleich stattfinden.

edit: Und wenn ich die Stadt verlass, dann am ehesten Aston Villa - Blackburn. Aber habs eigentlich nicht vor

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oida? West Bromwich Albion spielt bei einem Verein, bei dem Karten zu bekommen sind. Da braucht man schon gar nicht mehr weiterreden. Viel eher die richtige Reaktion: :hupfi:

Des weiteren fährt ma ja ned nach London wenn ma Fixtures ned kennt, vollkommen wurscht was der Anlass überhaupt is! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oida? West Bromwich Albion spielt bei einem Verein, bei dem Karten zu bekommen sind. Da braucht man schon gar nicht mehr weiterreden. Viel eher die richtige Reaktion: :hupfi:

Stamford Bridge wäre sehr toll allerdings gehen die Karten glaub ich nicht in den General Sale, viagogo brauchst Mitgliedsschaft und Schwarzmarkt ein Geldscheißer. Wie würdest du dir Karten besorgen?

Des weiteren fährt ma ja ned nach London wenn ma Fixtures ned kennt, vollkommen wurscht was der Anlass überhaupt is! ;)

Bei sovielen Profiklubs kann man schonmal davor buchen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ich bleib wohl in London.

Kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ach was, Chelsea - WBA geht doch nie in den General Sale?!

Wenn nicht West Brom, wer dann? :ratlos:

Ich weiß nicht so genau über Chelseas ticket policy bescheid (außer dass sie nicht ganz so arg ist wie Arsenals), aber ein Freund hat letztens auch vorm Stadion minimal überteuerte Karten bekommen, ganz kurz vor Anpfiff (schwarz, natürlich), also man kommt schon rein, denke ich.

Aber ich würd mich da für verlässliche Auskunft eher an den Herrn Zola wenden, falls der noch lebt (hab den schon lang nimma gsehn hier).

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieviele Wochen davor werden eigentlich in der Regel die genauen Fixtures bekannt gegeben? Weil vor der Bekanntgabe kann ich dann ja nur für ein Spiel Karten kaufen (West Ham), sonst hab ich zwei Karten für zwei Spiele die fast zeitgleich stattfinden.

Ich glaub so um den 10.7. herum.

Wie würdest du dir Karten besorgen?

Von Kante besorgen lassen! :D

Bei sovielen Profiklubs kann man schonmal davor buchen :=

Eh, v.a. weil Dank EL-PO auch sicher mehr Spiele am Sonntag sind. Hast hoffentlich eh so gebucht, dasst am Donnerstag auch schon dort bist. 50:50 Chance auf ein Spurs Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag