bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Trainer Peter Schöttel darf einen weiteren Neuzugang beim SK Rapid begrüßen: Harald Pichler (geb. 18.6.1987, 187 cm) kommt von Wacker Innsbruck nach Hütteldorf. Der Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis 2013 (plus Option). In der abgelaufenen Saison absolvierte Pichler bei Wacker 32 Spiele in der Meisterschaft. Herzlich willkommen in Hütteldorf! Quelle: Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Aehm: Trainer Peter Schöttel darf einen weiteren Neuzugang beim SK Rapid begrüßen: Harald Pichler (geb. 18.6.1987, 187 cm) kommt von Wacker Innsbruck nach Hütteldorf. Der Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis 2013 (plus Option). In der abgelaufenen Saison absolvierte Pichler bei Wacker 32 Spiele in der Meisterschaft. Herzlich willkommen in Hütteldorf! Quelle: offizielle Rapid Facebook Seite. bearbeitet 17. Juni 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 harald pircher von Wacker (Innenverteidiger) hat bei uns unterschrieben....wtf???? quelle: rapid fb seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Trainer Peter Schöttel darf einen weiteren Neuzugang beim SK Rapid begrüßen: Harald Pichler (geb. 18.6.1987, 187 cm) kommt von Wacker Innsbruck nach Hütteldorf. Der Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis 2013 (plus Option). In der abgelaufenen Saison absolvierte Pichler bei Wacker 32 Spiele in der Meisterschaft. Herzlich willkommen in Hütteldorf! facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 :confused: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) what the fuck? najo, kA. willkommen auf jeden fall. bearbeitet 17. Juni 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Der gesuchte Innenverteidiger. Auch wenn ich gerade etwas verwirrt bin, Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 back up für sonnleitner, oder wie? na oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Trainer Peter Schöttel darf einen weiteren Neuzugang beim SK Rapid begrüßen: Harald Pichler (geb. 18.6.1987, 187 cm) kommt von Wacker Innsbruck nach Hütteldorf. Der Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis 2013 (plus Option). In der abgelaufenen Saison absolvierte Pichler bei Wacker 32 Spiele in der Meisterschaft. Herzlich willkommen in Hütteldorf! Ähm, ja. Hmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 HA! Ich hab's gewusst! Wer findet meinen Beitrag von vor einem Monat wo ich den Transfer prophezeit habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 hoffentlich läuft er auch soschnell, wie er zuuns gewechselt ist Welcome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 kenn den typen nicht einmal nojo, herzlich willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Vorweg: Ein guter Transfer, ein guter Kicker. Aber als "gesuchten Innenverteidiger" würde ich ihn auch nicht unbedingt akzeptieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 HA! Ich hab's gewusst! Wer findet meinen Beitrag von vor einem Monat wo ich den Transfer prophezeit habe? Ist der jetzt der Sonnleitner/Eder Ersatz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 na da darf man schon mal gespannt sein, freu mich schon auf das spielerprofil by Dannyo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts