Harald Pichler wechselt zu Rapid

bookert

Recommended Posts

ASB-Legende

Schon mal darauf gekommen, dass der Pichler vl als Hinum Ersatz gekommen ist der ja wahrscheinlich weggeht, und Patocka ist auch nicht der jüngste, ich glaube nicht dass das der gesuchte starke Innenverteidiger ist also keine Angst

seit wann spielt hinum in der innenverteidigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schon mal darauf gekommen, dass der Pichler vl als Hinum Ersatz gekommen ist der ja wahrscheinlich weggeht, und Patocka ist auch nicht der jüngste, ich glaube nicht dass das der gesuchte starke Innenverteidiger ist also keine Angst

Ich HOFFE es.

Wir hatten letztes Jahr 3 IV, dieses Jahr holen wir einen 4ten, aber warum brauchen wir 5?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

doch etwas unverständlich meiner meinung nach. wenn schon dann wäre doch ein tausch mit eder oder patocka angebracht gewesen.

Soll der jetzt der stamm IV neben soma sein?

Da wäre ich dann ehrlich gesagt doch schon etwas enttäuscht,da hätte ich mir schon was anderes erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn er für Patocka kommt is es ok, als IV neben Soma - puh nein.

Nachdem Schöttel meint er wäre eine Investition in die Zukunft kann ich mir nicht vorstellen das er DER gesuchte IV sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich HOFFE es.

Wir hatten letztes Jahr 3 IV, dieses Jahr holen wir einen 4ten, aber warum brauchen wir 5?

Hui nach dem ersten Schock, denke ich das er eine sehr gute Verpflichtung ist. Nachdem Wacker finanziell am Boden ist, wird er hoffentlich nicht zuviel gekostet haben, die brauchen eh jeden Cent. Es ist wohl anzunehmen, das uns noch wer aus der IV verlässt. Also Schöttel vollzieht hier wirklich einen kompletten Kaderumbau... so langsam wird es echt schwer einzuschätzen, wie stark unser Kader wirklich ist bzw sein wird. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Aha. Kommt überraschend. Ich wart mal ab, was sich mit Abgängen und Neuzugängen tut, bevor ich den Transfer verteufel. Wenn Patocka/Eder gehen und noch ein gscheiter IV kommt, würds passen, denk ich.

Let's hope so. :schluchz:

Naja, wahrscheinlich wird man davon ausgehen, dass Eder doch noch geht und ich weiß nicht, was dann dagegen spricht, einen 24-jährigen BL-Stammspieler zu holen. Und selbst wenn Eder nicht geht, wird ja wohl einer der IVs nicht mehr gebraucht werden und bei den Amas trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag