gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 And that's the point. wobei der sonnleitner bei rapid eher abgebaut hat. pichler jedoch noch entwicklunspotential zugertraut werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Schon mal darauf gekommen, dass der Pichler vl als Hinum Ersatz gekommen ist der ja wahrscheinlich weggeht, und Patocka ist auch nicht der jüngste, ich glaube nicht dass das der gesuchte starke Innenverteidiger ist also keine Angst seit wann spielt hinum in der innenverteidigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Schon mal darauf gekommen, dass der Pichler vl als Hinum Ersatz gekommen ist der ja wahrscheinlich weggeht, und Patocka ist auch nicht der jüngste, ich glaube nicht dass das der gesuchte starke Innenverteidiger ist also keine Angst Ich HOFFE es. Wir hatten letztes Jahr 3 IV, dieses Jahr holen wir einen 4ten, aber warum brauchen wir 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Also zunächst. Wer bitte ist das? Dann, bitte sagt mir es kommt noch ein neuer IV also der "TOP-IV" der gesucht wird, kann das doch nicht sein oder? Und dann nochmals wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 doch etwas unverständlich meiner meinung nach. wenn schon dann wäre doch ein tausch mit eder oder patocka angebracht gewesen. Soll der jetzt der stamm IV neben soma sein? Da wäre ich dann ehrlich gesagt doch schon etwas enttäuscht,da hätte ich mir schon was anderes erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 is der österreicher? (frage nur wegen der österreicherregel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 is der österreicher? (frage nur wegen der österreicherregel) nein, kärntner. oh wait, also doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 is der österreicher? (frage nur wegen der österreicherregel) ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 seit wann spielt hinum in der innenverteidigung? Hinum kann im Notfall dort spielen und Pichler kann auch als defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt werden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 hmm...noch keine ahnung was ich von dem transfer halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 der Payer KANN auch als 10ner aufgestellt werden. so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 haha...also wenn das der neue iv sein soll dann zuerst groß ankündigen und dann so etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Wenn er für Patocka kommt is es ok, als IV neben Soma - puh nein. Nachdem Schöttel meint er wäre eine Investition in die Zukunft kann ich mir nicht vorstellen das er DER gesuchte IV sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Ich HOFFE es. Wir hatten letztes Jahr 3 IV, dieses Jahr holen wir einen 4ten, aber warum brauchen wir 5? Hui nach dem ersten Schock, denke ich das er eine sehr gute Verpflichtung ist. Nachdem Wacker finanziell am Boden ist, wird er hoffentlich nicht zuviel gekostet haben, die brauchen eh jeden Cent. Es ist wohl anzunehmen, das uns noch wer aus der IV verlässt. Also Schöttel vollzieht hier wirklich einen kompletten Kaderumbau... so langsam wird es echt schwer einzuschätzen, wie stark unser Kader wirklich ist bzw sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Aha. Kommt überraschend. Ich wart mal ab, was sich mit Abgängen und Neuzugängen tut, bevor ich den Transfer verteufel. Wenn Patocka/Eder gehen und noch ein gscheiter IV kommt, würds passen, denk ich. Let's hope so. Naja, wahrscheinlich wird man davon ausgehen, dass Eder doch noch geht und ich weiß nicht, was dann dagegen spricht, einen 24-jährigen BL-Stammspieler zu holen. Und selbst wenn Eder nicht geht, wird ja wohl einer der IVs nicht mehr gebraucht werden und bei den Amas trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts