Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Bei einigen Artikeln fehlen die Namen der Schreiberlinge, wirkt dann etwas unseriös. Grundsätzlich mal nicht schlecht, mal schaun wies in Zukunft mit dem Inhalt aussieht. Hab mich nur kurz durch die Spanien News geklickt, die Beiden Artikel sind wirklich recht gut geschrieben, sind aber auch ein bisschen "obvious" (nicht das ich das jetzt schon vorwerfen will, ist ja immerhin der erste Tag und einer der Artikel der Bericht zum CL Finale) Achja, und ein nicht funktionierendes youtube video ist auch nicht so der Burner <br><br>Guter Start aber, imho<br> bearbeitet 20. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Bei einigen Artikeln fehlen die Namen der Schreiberlinge, wirkt dann etwas unseriös. Grundsätzlich mal nicht schlecht, mal schaun wies in Zukunft mit dem Inhalt aussieht. Hab mich nur kurz durch die Spanien News geklickt, die Beiden Artikel sind zwar recht gut geschrieben, aber enthalten wenig Neues (nicht das ich das jetzt schon vorwerfen will, ist ja immerhin der erste Tag) Achja, und ein nicht funktionierendes youtube video ist auch nicht so der Burner :betrunken: Die Spanien-Artikel sind vom 13.5. und 28.5., sind quasi nur unser Anfangscontent. Da wirst du sicher nichts Aktuelles finden, das kommt erst im Laufe der Woche so richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 ich find nicht mal dannyo selbst im header 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bin ganz links, über dem jubelnden Österreich-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 leiwander Header, der das Design leider übertrifft.. aber wenigstens nicht blau grau wie das ASB, die Farben sind schon ein wenig angenehmer. Ansonsten Mal durschauen, den INhalt kann ich noch nicht bewerten. Die Formatierung der Bilder find ich aber nett und wird ma vl. irgendwann an abseits.at denken, wenn man solche Bilder sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 also sollt jemand echt alle 12 erraten, bitte das foto mit markierungen und namen hier online stellen, würde mich sehr intressieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 bitte um regelmäßige aufrufstatistiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 also sollt jemand echt alle 12 erraten, bitte das foto mit markierungen und namen hier online stellen, würde mich sehr intressieren +1 ich habs scho aufgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 also sollt jemand echt alle 12 erraten, bitte das foto mit markierungen und namen hier online stellen, würde mich sehr intressieren Die Promis sind eh deutlicher gezeichnet, kennen sollte man sie eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) :betrunken: Die Spanien-Artikel sind vom 13.5. und 28.5., sind quasi nur unser Anfangscontent. Da wirst du sicher nichts Aktuelles finden, das kommt erst im Laufe der Woche so richtig. hab ich ja geschrieben, lies gscheit . Bin wirklich sehr gespannt, im deutschsprachigen Raum sind verünftige Infos über La Liga nämlich wirklich spärlich gesät. Mal schaun ob ihr da Abhilfe schaffen könnt. edit. Das Menüdesign find ich persönlich nicht sonderlich ansprechend, die gezeichneten Bilder sind großartig. Mal eine Abwechslung zu den Agenturfotos auf allen anderen Seiten bearbeitet 20. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Die Promis sind eh deutlicher gezeichnet, kennen sollte man sie eben jop, genau daran scheiterts, dannyo zählt leider nicht, sonst hätt ich schon 4 (glaub ich jedenfalls) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 ich find nicht mal dannyo selbst im header den hab ich als erster entdeckt. ganz schick mit hemd und sakko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 bei den quicklinks ganz oben im asb sollte man die seite vielleicht auch reingeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 "danke an antisymmetric" der kauft sich auch überall ein, der oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts