Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Was sagt ihr? wer wird das Rennen machen bzw. wen wollt ihr gerne bei Salzburg in der Startelf sehen Tor: Bei mir klar Eddie Gustafsson Walke wenn was passiert und Heimann soll bei den Amas den Kasten sauber halten Verteidigung Links: Ulmer sollte eigentlich gesetzt sein. Wenn Andi wieder ausgallen sollte, hat sich Hinteregger schon ganz gut auf dieser Position beweisen können. Als Backup reicht es völlig Innenverteidigung: Hier wird wohl ein starker Konkurranzkampf ausbrechen. Pasanen wird sich anfangs sicher durchsetzen können. Zusammen mit Sekagya bis Douglas ENDLICH mal fit wird. Weil Schiemer auch verletzt ist steht auch hier Hinteregger als Ersatz bereit. Ich könnte mir daher vorstellen, dass Jefferson für ein Jahr kommen wird, bei den Juniors kickt, und man hofft, dass sich keiner mehr weh tut. Verteidigung Rechts: Schwegler ist eigentlich allein auf weiter Flur. Da ist mMn noch Handlungsbedarf gegeben Defensives Mittelfeld: Rasmus Lindgren sollte eigentlich von Beginn an gesetzt sein. Mendes laboriert sicher noch länger an seiner Verletzung und Schiemer sehe ich momentan irgendwie nicht wirklich im Team. Der wird so eine Art Allround-Backup, wie Dudic. Linkes Mittelfeld: Hier gibt es ein ziemliches Überangebot an Spielern. Švento würde ich sehr gerne in der Start-11 sehen. Jantscher, Teigl und Meilinger sind aber hungrig auf Umfaller. Eine Leihe für letzteren wäre vielleicht noch eine Option. Wenn man bedenkt, dass man dann noch an Royer dran ist... wahnsinn. Zentrales/offensives Mittelfeld: Leitgeb mit gewissen Freiheiten ist sicher gold wert! Die zweite Position ist dann schon wieder sehr schwer zu besetzen. Pokrivač und Cziommer werden sich darum fighten. Ich hoffe, dass Nikola irgendwie nochmal eine Chance gegeben wird... schade um diesen Kicker. Vor Allem, weil Cziommer ein recht rauhbeiniger Spieler ist, der meist durch Härteeinlagen auffällt. Wird also Gegnerabhängig. M'bg/KSV/Ibk mit Cziommer. Ansonsten Pokri. Hierländer wird ein paar Joker-Auftritte bekommen. Rechtes Mittelfeld: Zárate ist eigentlich unbestritten auf dieser Seite. Nachdem er aber nicht pünktlich aus Argentinien zurückgekehrt ist wird das wohl Konsequenzen haben. Jantscher und Teigl können die Position aber auch spielen. Daher wird sich sicher eine Lösung finden lassen Sturm: Quo Vadis? Mit 3 nominellen Stürmern ist man schwerstens unterbesetzt. Durch die vielen offensiven Mittelfeldspieler wird das zwar irgendwo wett-gemacht, ein vierter Mann vorne würde aber sicher nicht schaden. von den 3 momentanen Kandidaten hat Alan wohl die besten Karten. Er hat immerhin im Meisterschaftsfinish 9 seiner 10 Tore erzielt! Die Qualität ist unverkennbar. Dahinter können Boghossian und Wallner wetteifern. Bogho braucht halt ganz dringend mal Selbstvertrauen. Wallner hat Qualitäten, aber ein vierter Mann vorne wäre sehr gut. Wenn ein Kaliber, wie Soriano kommt, ist der natürlich erstmal gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 hierländer/schiemer rechts hinten.savic nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Mein Wunsch-Startaufstellung: Eddie Schwegler - Sekagya - Pasanen - Ulmer Lindgren Jantscher - Leitgeb - Cziommer - Teigl Alan Backup (mit Doppelnennungen): Walke Hinteregger - Hinteregger - Pokrivac- Svento Savic Zarate - Offenbacher - Meilinger Wallner - Boghossian Verletzt: Schiemer Douglas _Holland_ Mendes Noch nicht bewertbar: Alex Raffael Jefferson bearbeitet 21. Juni 2011 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Eddie Schwegler - Schiemer - Pasanen - Ulmer Lindgren _Holland_ Mendes Jantscher - - Leitgeb - Teigl Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Eddie Schwegler - Sekagya - Pasanen - Ulmer Lindgren _Holland_ Mendes Leitgeb Zarate Boghossian/neuer Stürmer Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Ich würde gerne beim nächsten Testspiel folgende Formation für eine HZ sehen. Teigl - Wallner - Jantscher Alan Offenbacher - Leitgeb Ulmer - Pasanen - Sekagya - Hierländer Walke bearbeitet 23. Juni 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 mit den momentan angestellten Spielern: Gustafsson - Schwegler, Schiemer, Pasanen, Ulmer - Mendes da Silva, Leitgeb, Lindgren - Alan, Wallner, Teigl gefällt mir eigentlich sehr gut. ich frage mich allerdings ob nicht nich eun stürmer geholt wird. nachdem es ja anscheinend mit vittek, alar und jetzt mit soriano schon konkrete verhandlungen gab würde es mich verwundern wenn man nur mit den altbekannten stürmern in die neue saison gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 mit den momentan angestellten Spielern: Gustafsson - Schwegler, Schiemer, Pasanen, Ulmer - Mendes da Silva, Leitgeb, Lindgren - Alan, Wallner, Teigl Wobei ich weder einen Boghossian statt Wallner ausschließe, noch dass Sekagya zu seiner 09/10er-Form findet und Pasanen aus der Startelf spielt. Warum sollte man Alan auf der Seite verheizen? Detto sollte Zarate im Normalfall auch eine Rolle spielen. Auch komisch, dass Svento bei vielen Leute keine Rolle in der Startelf hat. Ich würde so aufstellen: Eddie Schwegler - Schiemer - Pasanen - Ulmer Leitgeb - Lindgren - Svento Zarate - Alan - Jantscher Wobei Leitgeb auch in der Mitte spielen kann bzw. muss man abwarten, ob Lindgren so spielt wie man sich das vorstellt. Wenn Mendes wieder fit wird, kann man wieder ganz anders spielen. Das Spielermaterial ist schon ziemlich stark heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Eddie Schwegler - Schiemer - Pasanen - Ulmer Leitgeb - Lindgren - Svento Zarate - Alan - Jantscher Wenn man jetzt überhaupt schon irgendetwas sagen kann, dann würde ich die Wunschelf wohl genauso wählen. Dein einzige Punkt, in dem ich zurzeit noch überhaupt nichts sagen kann, ist die IV... anfangs werden zwar Sekagya und Pasanen ziemlich fix spielen, aber wenn Schiemer und Douglas wieder fit sind, haben wir 4 mMn relativ gleich gute Spieler für diese Position. Wer dann wirklich spielen wird, kann man wohl noch nicht sagen, da man auch nicht weiß, wie Schiemer/Douglas zurückkommen werden, wie sich Pasanen eingewöhnen kann und ob Sekagya wieder zu alter Form zurückfinden wird. Aber wie gesagt, den Rest würde ich zurzeit genauso machen, aber ich warte lieber doch noch die Vorbereitung ab. Irgendwas wird sich da sicher noch ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Auch komisch, dass Svento bei vielen Leute keine Rolle in der Startelf hat. Eddie Schwegler - Schiemer - Pasanen - Ulmer Leitgeb - Lindgren - Svento Zarate - Alan - Jantscher Svento ist ein enorm wichtiger Spieler, aber Ulmer ist bei mir gesetzt und als LAS ist er mir nicht effizient genug. Im Mittelfeld, so wie bei dir markiert, würde er mir auch gut gefallen. Das Spielermaterial ist schon ziemlich stark heuer. Daher sind bei mir nur Ulmer, Leitgeb und Alan gesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Svento ist ein enorm wichtiger Spieler, aber Ulmer ist bei mir gesetzt und als LAS ist er mir nicht effizient genug. Im Mittelfeld, so wie bei dir markiert, würde er mir auch gut gefallen. Svento war nur Notlösung als LV, schon vergessen? Der hat dort eigentlich gar nichts zu suchen. Ich sehe keinen stärkeren oder effizienteren Spieler auf seiner angestammten Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UserTheBest Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 Eddie Schwegler - Sekagya - Pasanen - Ulmer Lindgren Zarate Leitgeb Leonardo Alan Svento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 So, zwei Pflichtspiele sind absolviert - für mich ist folgende Mannschaft die zurzeit Beste: Svento finde ich zwar als Linksaußen noch besser, aber dort sollte Jantscher bleiben... Svento hat LZM in der Vorbereitung gespielt und hat mir da nicht so schlecht gefallen. Außerdem bin ich von Cziommer nicht wirklich überzeugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 So, zwei Pflichtspiele sind absolviert - für mich ist folgende Mannschaft die zurzeit Beste: Svento finde ich zwar als Linksaußen noch besser, aber dort sollte Jantscher bleiben... Svento hat LZM in der Vorbereitung gespielt und hat mir da nicht so schlecht gefallen. Außerdem bin ich von Cziommer nicht wirklich überzeugt... geb dir in 10/11 positionen recht. jedoch würd ich anstelle von Leitgeb , Cziommer ran lassen. 1. Die fernschüsse habns in sich 2. Teilweise kommen die Freistöße auch gut. Ich pers. finde Leitgeb hat seine besten Jahre hinter sich. Ansonsten flügel/sturm/iv ect. bin ich dakort mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Frühjahr (zu Beginn) Leonardo - Maierhofer - Jantscher Svento - Leitgeb Mendes Ulmer - Hinteregger - Douglas - Hierländer Walke Wenn Alle fit sind Leonardo - Soriano - Jantscher Alan Mendes - Leitgeb Svento - Hinteregger - Douglas - Hierländer Gustafsson Wenn man bedenkt, dass man noch Spieler wie Schiemer, Walke, Zarate, Schwegler, Sekagya, Maierhofer, Wallner(?), Ulmer, Cziommer, Teigl, Savic, Offenbacher, Heimann, Lindgren, Christiano, Jefferson und Pasanen zur Verfügung hat, dann sollte da schon etwas Sinnvolles zu basteln sein. bearbeitet 20. Januar 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts