Eure Wunschaufstellung für nächste Saison

Recommended Posts

Banklwärmer

Magst keinen Svento? :verbot::feiervinci:

Svento mag ich schon aber er hat das sozuagen "Allorunder" Pech.

Er kann überall gut Spielen aber nicht ausergewöhnlich. Als LAV ist er mir nicht konsequent genug als LF hat er mir zu wenig Zug zum Tor.

Als LDM sehe ich ihn überhaupt nicht.

Sollte allerdings einer der Flügel schlecht Spielen,Gesperrt, Verletzt ,Erschöpft etc sein wäre Svento der Erste der in die Startforamtion gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, hat moniz also nun die qual der wahl - wer hätte sich das vor 2 monaten noch gedacht :D

mit lietgeb und svento hat man aus der not heraus anscheinend eine sehr gute lösung fürs ZM gefunden. nachdem wir im herbst praktisch nicht mehr im 4-3-3 gespielt haben, denke ich, dass dieses system ad acta gelegt wurde. im 4-2-3-1 gibt jetzt entsprechend einen platz weniger im ZM und man muss sich wohl zwischen leitgeb (mMn einfach gesetzt), svento und mendes entscheiden. schiemer sehe ich einfach als IV, da er im ZM mit seinen spielerischen und technischen "defiziten" nicht wirklich reinpasst.

sollte moniz, was ich sehr gut verstehen könnte, wirklich alle 3 auf dem platz haben wollen, würde ich svento als LV spielen lassen und jefferson nach hause schicken (weil 3 LV braucht nun wirklich niemand, v.a. da hinteregger in der not auch noch dort spielen könnte).

walke (eddie)

hierländer - douglas - hinteregger - svento

leitgeb - mendes

zarate - leonardo - jantscher

soriano

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

walke (eddie)

leitgeb - mendes

soriano

Ich würde wohl auch genau so aufstellen.

Cristiano wird noch ein wenig brauchen, aber er ist genau der Spieler den wir im MF vermisst haben, freue mich schon auf ihn.

Falls Zarate geht, könnte man es so probieren:

----Jantscher---------Cristiano-----------Leonardo------

--------------------Soriano-------------------------------------

CristiANO, LeonarDO, SoriANO!

Alleine die Namen klingen TOP! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

walke (eddie)

leitgeb - mendes

soriano

Ich denke, Cristiano wird da auch ein Wörtchen mitreden wollen, wenn das stimmt, was man bisher gelesen hat...

Aber da kann man dann kurzfristig bzw. nach Form entscheiden zwischen Zarate, Leonardo, Jantscher und Cristiano für die 3 Plätze, wobei Leonardo ziemlich sicher gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag