Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Ich denke es wird Zeit um der kommenden Saison einen Fredl zu schenken Die Montreal-Baustelle entwickelt sich langsam - neuen Vertrag haben bisher bekommen: Hal Gill (1y, $ 2.25 mio) Andrei Kostitsyn (1y, $ 3.25 mio) Mathieu Darche (1y, $ 0.7 mio) Max Pacioretty (2y, $ 1.625 mio) David Desharnais (2y, $ 0.85 mio) macht einen aktuellen Kader von 15 Spielern (10F, 4D, 1G) und einer (irren) payroll von $ 43.7 mio. RFAs: Pouliot, White, Pyatt, Gorges, Weber, Picard UFAs: Halpern, Markov, Hamrlik, Wisniewski, Sopel, Mara, Auld Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir eher Wiz als Markov halten sollten btw: ein netter cap-calculator zum herumspielen (cap-geek) bearbeitet 21. Juni 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Situation in Buffalo UFA: Connolly, Grier, Niedermeyer, Ellis, McCormick, Montador, Lalime RFA: Gerbe, Mancari, Sekera, Butler, Weber, Gragnani Connolly und Niedermeyer will ich nimma in Buffalo sehen. McCormick und Monty sollte man halten. Bei den RFA muss auf alle Fälle Gragnani bleiben, dazu einen aus Butler/Weber sowie eventuell Gerbe. Signings: Drew Stafford (4yr, 16m) Mark Pysyk (3 yr ELC, 2.7m, $900k/yr) Marcus Foligno (3yr, 2.5m) FORWARDSThomas Vanek ($7.142m) Jason Pominville ($5.300m) Derek Roy ($4.000m) Drew Stafford ($4.000m) Brad Boyes ($4.000m) Jochen Hecht ($3.525m) Paul Gaustad ($2.300m) Patrick Kaleta ($0.907m) Tyler Ennis ($0.875m) DEFENSEMEN Jordan Leopold ($3.000m) Shaone Morrisonn ($2.075m) Tyler Myers ($1.300m) GOALTENDERS Ryan Miller ($6.250m) Irre wie überbezahlt Pominville ist Myers sollte man auf alle Fälle einen neuen Vertrag auf den Tisch legen, er wird 2012 zum RFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Nicklas Lidström bleibt den Wings (zumindest) eine weitere Saison erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 bzgl. Devils erhoff ich mir doch v.a. einen erfolgreichen first pick (auch wenn der natürlich wohl nicht gleich einschlägt) und zweitens wieder halbwegs ins salary cap zu kommen. Parise and Zharkov RFA - wäre schön ersteren zu halten (was angeblich gerade probiert wird mit einem long-term deal angebot), aber wohl schwer mit dem salary cap. Rolston nächstes Jahr UFA - könnt von mir aus getraded werden. Ganze DEF is R/UFA baustelle - mal schauen was sie da hinbekommen. Hedberg wird weggehen, sollte aber zu verkraften sein weil nach Brodeur noch Platz für einen jungen gemacht wird 1-2 saisonen (ich weiss moose hat gut gehalten letzte saison, aber vertragsverlängerung wär einfach nicht drin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Columbus -> Carter Philly -> Voracek, 1st, 3rd Edith: UM GOTTES WILLEN WAS TUT HOMER?! bearbeitet 23. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn die Flyers jetzt wirklich auch noch Richards traden, tust du mir sogar ein bissl leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 zero first lines imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Ich spring in die Salzach. Geht's alle miteinander scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Muss man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) suicide watch ftw. wir würden finger + 1st für giroux bieten, geht das ? wieso genau man aber die 2 gesichter einer franchise hergeben muss versteht wohl niemand so genau, speziell nachdem das hauptproblem ja wohl im tor lag.. irgendeine chance dass b. richards jetz bei den flyers landet ? bearbeitet 23. Juni 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) irgendeine chance dass b. richards jetz bei den flyers landet ? Mit welchem Cap Space? Bryzgalov will 7 fucking Millionen. Apropos: 51M/9J (lulz) bearbeitet 23. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Mit welchem Cap Space? Bryzgalov will 7 fucking Millionen. najo, mit dem bryz deal und minus leighton hat man jetz ca. 9 mille platz..wenn man versteeg oder carle los wird könnt sich das scho irgendwie ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 DarrenDreger Darren DregerFlyers asked for Kadri and Kulemin from the Leafs for Mike Richards. Toronto said they would consider it, but never heard back from Phi. DarrenDreger Darren DregerLeafs were also interested in Carter and Kadri was discussed, but Tor wouldn't include Kulemin to close deal for Carter. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) schlaue leafs. wobei man als flyers fan bei nem kadri/kulemin für richards trade wohl echt irgendwo runterspringen sollte... bearbeitet 23. Juni 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Ja was ist denn da los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts