Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 Dabei hat er so eine tolle Krawatte. mah jetz wollt ich schlafen gehn weil ich um 8 wieder auf muss, und jetz kann ich bestimmt ned schlafen bis ich weiß welches team den dodl holt .. http://twitter.com/#!/RGrimaldi23 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 I confess the Lord Jesus Christ! It is by his love and grace that I am living! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 Larsson - perfect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 Die Jets sind zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 mah jetz wollt ich schlafen gehn weil ich um 8 wieder auf muss, und jetz kann ich bestimmt ned schlafen bis ich weiß welches team den dodl holt .. Is übrigens mit dem 33th Overall bei Florida gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 regehr und kotalik zu den sabres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 Is übrigens mit dem 33th Overall bei Florida gelandet. jetz muss i aber andre sachen abwarten bevor ich schlafen kann .. 's leben is a gegenwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 regehr und kotalik zu den sabres komplett wirrer trade imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 Die Jets sind zurück Die alte Geschichte behalten aber schon die Phoenix Coyotes oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 komplett wirrer trade imo. Nö. Mit Regehr bekommt man den Defender, den man wollte, mit Butler und Byron gibt man nicht viel her, dazu gibt es noch einen 2nd rounder im nächsten Jahr. Kotalik war halt der Haken dran, aber wenn er im Buffalo wieder wie früher spielt, hab ich da auch keine Probleme damit. Die alte Geschichte behalten aber schon die Phoenix Coyotes oder? Jep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 Nö. Mit Regehr bekommt man den Defender, den man wollte, mit Butler und Byron gibt man nicht viel her, dazu gibt es noch einen 2nd rounder im nächsten Jahr. Kotalik war halt der Haken dran, aber wenn er im Buffalo wieder wie früher spielt, hab ich da auch keine Probleme damit. meinte aus der perspektive der flames. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 meinte aus der perspektive der flames. Ahjo. Apropos, hat sich schon mal jemand mit der Neugliederung ab 2012/2013 befasst? Wird ja dann zwei Conferences zu je zwei Divisions geben, je eine mit 7 und eine mit 8 Teams, abhängig von der Zeitzone. Gerüchteweise werden diese folgendermaßen heißen: PACIFICMIDWEST - - - - - - EAST SOUTH Hab mir das gerade näher angesehen und tu mir ziemlich schwer bei einer Eingliederung .. entweder Detroit oder Columbus wird in den Osten kommen, dafür geht "Atlanta" (= Winnipeg) in den Westen, das ist mal klar. Aber dann gibt's gerade im Osten ein ziemliches geographisches Gedränge, egal wie ich mich gerade spiele, es kommt nix wirklich Vernünftiges heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Apropos, hat sich schon mal jemand mit der Neugliederung ab 2012/2013 befasst? Wird ja dann zwei Conferences zu je zwei Divisions geben, je eine mit 7 und eine mit 8 Teams, abhängig von der Zeitzone. Gerüchteweise werden diese folgendermaßen heißen: Ich hab's versucht, aber nach 30 Minuten aufgegeben. Allerdings würd's mich überraschen, wenn die Wings nicht in die East kommen. Die wollen da schon hin seit ich mich mit der NHL befass. Und es braucht ihnen gar nicht einfallen die Atlantic zu trennen (und viele haben Philly und Pittsburgh in verschiedenen Divisions). bearbeitet 26. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Und es braucht ihnen gar nicht einfallen die Atlantic zu trennen. auf die gefahr hin, dass ich jetzt virtuell haue bekomme, aber was spricht dagegen? edit: ok, mit der begründung die vorher noch nicht da stand wird das klarer. bearbeitet 26. Juni 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Zeit is worden: EDM - > Ryan Symth LA -> Colin Fraser + 7th '12 auf die gefahr hin, dass ich jetzt virtuell haue bekomme, aber was spricht dagegen? edit: ok, mit der begründung die vorher noch nicht da stand wird das klarer. Rivalries. Rangers/Isles, Devils/Rangers, Devils/Flyers, Flyers/Penguins, Flyers/Rangers ... Mich nervt's eh schon, dass Chicago/Detroit keine Überlebenschance hat (CHI in der West, DET in der East). bearbeitet 26. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts