Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Kennt jemand ein Programm, welches mir ermöglicht zB von 100 Dateien die Dateinamen mit einem Klick in ein Textverarbeitungsprogramm zu importieren? Wäre dankbar für eine hilfreiche Auskunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Ausführen... cmd.exe dir /B > myfile.txt Reicht das nicht? bearbeitet 21. Juni 2011 von fronz 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Ausführen... cmd.exe dir /B > myfile.txt Reicht das nicht? keiner schaetzt mehr das gute alte DOS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Danke, diesen Befehl kannte ich nicht, hat funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 Ausführen... cmd.exe dir /B > myfile.txt Reicht das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 fronz = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 meine mp3 sammlung in einer textdatei, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 wenn du sowas öfters brauchst ist Dir-It dein freund, für Umbenennungen ist Joe sehr zu empfehlen: http://lab1.de/Central/Software/Datei-Tools/ hab beide tools längere zeit in der arbeit im einsatz gehabt uns kann sie nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 wenn du sowas öfters brauchst ist Dir-It dein freund, für Umbenennungen ist Joe sehr zu empfehlen: http://lab1.de/Centr...re/Datei-Tools/ hab beide tools längere zeit in der arbeit im einsatz gehabt uns kann sie nur empfehlen Danke, das werd ich mir Mal anschauen, bräucht eh was um Dateien in der Menge umzubennenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts