Stimmung im Stadion

Laut oder Leise?  

173 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

So ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und hab eine Umfrage gestartet um zu erfahren welche Meinung hier im ASB tatsächlich vorherrscht.

Ich bitte darum das auch nur Leute daran teilnehmen die auch ins Stadion gehen.

Viel Spaß!!Bin schon gespannt was rauskommt.

Es steht natürlich jedem frei seine Meinung zu begründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum wird nicht spielbezogener support angeboten? die auswahlmöglichkeit ist beim ersten punkt nicht wirklich gut. auch beim punkt zwei gibts scheinbar nur alles oder gar nichts - auch da würde ich eine differenzierung begrüßen. mit der auswahl beim punkt drei bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

warum wird nicht spielbezogener support angeboten? die auswahlmöglichkeit ist beim ersten punkt nicht wirklich gut. auch beim punkt zwei gibts scheinbar nur alles oder gar nichts - auch da würde ich eine differenzierung begrüßen. mit der auswahl beim punkt drei bin ich zufrieden.

punkt eins is echt doof, deshalb kann ich nicht abstimmen :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Danke Roddick,

Sorry Ernesto, dafür kann jeder seine Meinung/Auswahl begründen, doch für Vorschläge bin ich offen.

edit: Mit Spielbezogernen Support war bei Frage 1 die Option 3 gemeint möglicherweise etwas unglücklich ausgedrückt.

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Danke Roddick,

Sorry Ernesto, dafür kann jeder seine Meinung/Auswahl begründen, doch für Vorschläge bin ich offen.

okay, ich antworte hier im posting:

ad 1) ich wäre für spielbezogenen support. besonders krass ist mir das aufgefallen im match als zu beginn der support boykotiert wurde. danach hat man das ganz normale programm runtergespielt. das passt einfach für mich nicht zusammen. daher bin ich klar für spielbezogenen support.

ad 2) auch bei den fanklubs bin ich der meinung, dass sie weitermachen sollen (alalong), allerdings solltens eben stärker auf das geschehen am spiel eingehen. insgesamt empfinde ich die fanarbeit aber als etwas bereicherndes

ad 3) eine mischung aus "damit muss man leben" und "es soll nun beinhart durchgegriffen werden". ich will das sich etwas ändert, man darf aber relationen nicht aus den augen verlieren. das sitzgebot find ich nicht so schlecht, ich kann wegen eines bandscheibenvorfalls nicht mehr länger stehen und meine neffen, die mich immer ins stadion begleitet haben, sehen nicht über stehende fans drüber. auf der nord kann ich damit leben. wenns nicht gekommen wäre, wäre es auch kein großes problem, dh da bin ich neutral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Hab abgestimmt, finde die Auswahl an Antwort Möglichkeiten bzw. die Formulierung derer aber ned wirklich gelungen, bzw. unzureichend.

Punkt1:

Keine ACAB Kindereien, weniger als 20 Minuten Ohohohohohooooo alllleeeeeeeezz, dafür eher mehr Gesänge mit 1-2 Strophen. Also echte Gesänge mit echten Texten. Bitte auch Austria Beschimpfungen unterlassen, wenn wir grad gegen (Hausnummer) Tirol spielen.

++++++++++++++++++++

Punkt2:

Die FC's sollten weitermachen und den Verein unterstützen... so wie sie es in ihren Lieder immer beteuern. Desweiteren sollen sie sich vom Spielfeld fernhalten, weil da ham sie nix zu suchen, auch Klumpat aufs Feld schmeissen unterlassen.

++++++++++++++++++++

Punkt3:

Teilweise sind die Massnahmen zu hart ( Ausschluss vom Training, sperren des UR Kammerls). Teilweise auch angebracht... es war zwingend notwendig, ein Zeichen zu setzen, ein Exempel zu statuieren. Das Fass ist übergelaufen, die Fans müssen einsehen, dass es Grenzen gibt, deren Übertretung nicht akzeptabel ist. Niemand steht über dem Verein.

Das ausweichen ins Happel bei Derbys spielt uns finanziell in die Karten, ich denke es war schon länger geplant, nur ein Anlass hat gefehlt. Persönlich mag ich das Happel sogar, natürlich ned so wie das Hanappi, aber taugen tuts mir schon auch.

+++++++++++++

edit: Ernestos Vorschlag... spielbezogener Support! Seit langem überfällig!!!!

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Offenbar kann ich die Umfage nicht mehr abändern sonst hätte ich bei Frage 1 die Option "Absolut Spielbezogen, bei jeder guten Aktion" dazugenommen.

"Absolut Spielbezogen" finde ich etwas zu viel des Guten, "vermehrt Spielbezogen" hört sich für mich besser an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

warum wird nicht spielbezogener support angeboten?

Weil der Begriff "spielbezogen" von jedem anders definiert wird. 90 Minuten Dauergesang das gleiche Lied, allerdings unterbrochen vom Torjubel, kann auch als spielbezogen bezeichnet werden. Genauso umgekehrt mit 90 Minuten ruhig da sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Spätestens seit dem letzten match (lask) sollte jedem klar sein, wie wichtig stimmung im stadion ist.. Das war ja furchtbar mMn, so was will ich nie wieder erleben! Bin zwar auch pro spielbezogener support und gegen monotone dauerbeschallung, aber es gibt überall kompromisse und lösungen das es für den großteil passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag