SC Leogang - FC RB Salzburg

Recommended Posts

ASB-Legende

Nach dem "solala"-Sieg gegen Aachen jetzt der echte harte Test! Leogang sind die "Pinzgauer Giganten" schlechthin.

Unter Fußballfans ist das Steinbergstadion berüchtigt! Die Leoganger hardcorefans verteilen sich immer über alle 300 Sitzplätze der Arena!

Als 14. der Salzburger Landesliga konnte man auch schon Mannschaften, wie Manchester United und dem FC Barcelona das kicken beibringen. Messi im O-ton: "So etwas habe ich noch nie erlebt, Leogang ist für mich der Mittelpunkt des Weltfußballs"

Gerüchten zufolge soll der populäre Sport von Leogang aus nach England gelangt sein und zuerst im Pinzgau unter dem Namen: Boisprådern entstanden sein.

Es kann daher für dieses Testspiel nur einen logischen Tipp geben: 5:0 für Leogang

Zum Glück ist das kein Bewerbsspiel

Ajo: 26.06. um 17:00 gehts los :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Nach dem "solala"-Sieg gegen Aachen jetzt der echte harte Test! Leogang sind die "Pinzgauer Giganten" schlechthin.

Unter Fußballfans ist das Steinbergstadion berüchtigt! Die Leoganger hardcorefans verteilen sich immer über alle 300 Sitzplätze der Arena!

Als 14. der Salzburger Landesliga konnte man auch schon Mannschaften, wie Manchester United und dem FC Barcelona das kicken beibringen. Messi im O-ton: "So etwas habe ich noch nie erlebt, Leogang ist für mich der Mittelpunkt des Weltfußballs"

Gerüchten zufolge soll der populäre Sport von Leogang aus nach England gelangt sein und zuerst im Pinzgau unter dem Namen: Boisprådern entstanden sein.

Es kann daher für dieses Testspiel nur einen logischen Tipp geben: 5:0 für Leogang

ein schenkelklopfer, danke lieber bobby :allaaah:

mich stresst das spiel nicht so sehr wie den alterwürdigen fruchtrobert, deswegen wäre ich dafür gleich mal unseren österreichischen weg auszuprobieren und patriotisch alles zu geben was wir haben! können ruhig abstinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

:D

Bin auch dafür mal alles junge reinzuhauen:

_Schweden_ Eddie

_Schweiz_ Schwegler - _Oesterreich_ Hinteregger - _Spanien_ Anton - _Brasilien_ Jefferson

_Oesterreich_ Teigl - _Oesterreich_ Savic - _Oesterreich_ Offenbacher - _Oesterreich_ Meilinger

_Oesterreich_ Hierländer - _Brasilien_ Alex

Wechsel:

_Deutschland_ Walke <--> _Schweden_ Eddie

_Oesterreich_ Ulmer <--> _Brasilien_ Jefferson

_Brasilien_ Alan <--> _Oesterreich_ Hinteregger

_Oesterreich_ Jantscher <--> _Oesterreich_ Teigl

_Oesterreich_ Leitgeb <--> _Oesterreich_ Offenbacher

_Kroatien_ Pokrivac <--> _Oesterreich_ Savic

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:D

Bin auch dafür mal alles junge reinzuhauen:

_Schweden_ Eddie

_Schweiz_ Schwegler - _Oesterreich_ Hinteregger - _Spanien_ Anton - _Brasilien_ Jefferson

_Oesterreich_ Teigl - _Oesterreich_ Sakic - _Oesterreich_ Offenbacher - _Oesterreich_ Meilinger

_Oesterreich_ Hinteregger - _Brasilien_ Alex

Wechsel:

_Deutschland_ Walke <--> _Schweden_ Eddie

_Oesterreich_ Ulmer <--> _Brasilien_ Jefferson

_Brasilien_ Alan <--> _Oesterreich_ Hinteregger

_Oesterreich_ Jantscher <--> _Oesterreich_ Teigl

_Oesterreich_ Leitgeb <--> _Oesterreich_ Offenbacher

_Kroatien_ Pokrivac <--> _Oesterreich_ Sakic

Hinteregger in der IV und im Sturm gleichzeitig? Er ist zwar gut... aber SO gut? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ 4 postings weiter oben

Ich habs auf die Ignore Geschafft? Das macht mich jetzt schon ein bisserl stolz, muss ich sagen.

ich überlasse die weltbewegenden Postings lieber den Experten, die den ganzen Tag irgendwelche Artikel googlen und das Spiel gegen Leogang recht ernst zu nehmen scheinen (Seitenhieb zurück)

und wehe das quotet jetzt einer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag