little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 dürft wirklich sauheiß werden am mittwoch. mal schaun, ob ich mir das antu... wie schauts aus, fahrt wer mim auto hin? (a-vitamin, dannyo, filippinho, little beckham...? ) kommt drauf an, ob ich ein auto hab am mittwoch. melde mich noch bei dir, wenn das der fall sein sollte. hab gedacht, StepDown fährt hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) kommt drauf an, ob ich ein auto hab am mittwoch. melde mich noch bei dir, wenn das der fall sein sollte. hab gedacht, StepDown fährt hin? ja haben angedacht per bahn zu reisen (zwecks bierchen warats), doch dieser plan hat sich dank öbb (seh) leider zerschlagen. also mal sehen, ob und wie wir diesen abenteuerlichen trip bestreiten werden. edith: aso ja, meld dich einfach bearbeitet 20. Juni 2011 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 fährt jemand hin? [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Möglicherweise auch dabei. Entscheidet sich kurzzeitig. E: Grad auf Google Maps angeschaut. Da fahr ich quasi am Nachhauseweg vorbei, also [x]dubai bearbeitet 20. Juni 2011 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 da ich nur ca. 30 km nach Retz habe und mir 1x in jeder Saisonhälfte auch ein Heimspiel des SC Retz anschaue, auch live [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InVinoVeritas Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 bis zur 90 min. kann zuschauen, wenn pünktlich an- und abgepfiffen wird, denn dann ist es 20:15. Dann schnell die 70 Meter zum Bahnhof rüber und rein in den letzten Zug. :cool: ÖBB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 dürft wirklich sauheiß werden am mittwoch. mal schaun, ob ich mir das antu... wie schauts aus, fahrt wer mim auto hin? (a-vitamin, dannyo, filippinho, little beckham...? ) ich habe am MI nachtdienst. bin in melk, da könnten wir noch bis zu 8 personen mit raus nehmen, weil wir gscheiden mit 2 autos unterwegs sind- geht nicht anders. heimfahren müsstets aber mim zug, da wir dann übers we am land bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Heute spielt unsere Mannschaft das erste Testspiel in und gegen Retz, dem Vizemeister der Landesliga NÖ, der den Aufstieg nur um das schlechtere Torverhältnis verpasst hat. Spielbeginn ist 18:30 Uhr [X] dubai bearbeitet 22. Juni 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 viel spaß wünsche ich, ich hoffe dass einige der anwesenden einen schönen spielbericht verfassen. leider habe ich keine zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Als jemand der dort oben aufgewachsen ist, wünsche ich vorallem Spass bei der 3. Hz. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83340-sc-retz-sk-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Als jemand der dort oben aufgewachsen ist, wünsche ich vorallem Spass bei der 3. Hz. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Ich werde auch dort sein und, funktionierendes Internet vorrausgesetzt, versuchen zumindest die Tore für euch zu tickern. Hoffe dein Internet funktioniert heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 und ich hoffe dann zu lesen: - Alar - Alar - Alar - Alar - Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Mehr als - Alar - Alar - Alar - Alar - Alar wünsch ich mir schönen, attraktiven, flotten Kombinationsfußball, mit einer Abwehr bei der man selbst in Testspielenn sieht das sie funktioniert, einem Mittelfeld das unsere Stürmer mit Vorlagen füttert und Stürmer die netzen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts