SC Retz - SK Rapid Wien

sundaydriver

Recommended Posts

Fußballgott

dürft wirklich sauheiß werden am mittwoch. mal schaun, ob ich mir das antu...

wie schauts aus, fahrt wer mim auto hin? (a-vitamin, dannyo, filippinho, little beckham...? )

kommt drauf an, ob ich ein auto hab am mittwoch. melde mich noch bei dir, wenn das der fall sein sollte. hab gedacht, StepDown fährt hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

kommt drauf an, ob ich ein auto hab am mittwoch. melde mich noch bei dir, wenn das der fall sein sollte. hab gedacht, StepDown fährt hin?

ja haben angedacht per bahn zu reisen (zwecks bierchen warats), doch dieser plan hat sich dank öbb (seh) leider zerschlagen. also mal sehen, ob und wie wir diesen abenteuerlichen trip bestreiten werden.

edith: aso ja, meld dich einfach :augenbrauen:

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

dürft wirklich sauheiß werden am mittwoch. mal schaun, ob ich mir das antu...

wie schauts aus, fahrt wer mim auto hin? (a-vitamin, dannyo, filippinho, little beckham...? )

ich habe am MI nachtdienst.

bin in melk, da könnten wir noch bis zu 8 personen mit raus nehmen, weil wir gscheiden mit 2 autos unterwegs sind- geht nicht anders.

heimfahren müsstets aber mim zug, da wir dann übers we am land bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Heute spielt unsere Mannschaft das erste Testspiel in und gegen Retz, dem Vizemeister der Landesliga NÖ, der den Aufstieg nur um das schlechtere Torverhältnis verpasst hat. Spielbeginn ist 18:30 Uhr

[X] dubai

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mehr als

- Alar

- Alar

- Alar

- Alar

- Alar

wünsch ich mir schönen, attraktiven, flotten Kombinationsfußball, mit einer Abwehr bei der man selbst in Testspielenn sieht das sie funktioniert, einem Mittelfeld das unsere Stürmer mit Vorlagen füttert und Stürmer die netzen. Danke :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag