Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Liebe User, kurze Info: Es wurde mir von einem Logo-Problem auf der Startseite berichtet. Die Logos des GAK und Blau-Weiß Linz werden vertauscht dargestellt. Das passierte, weil die Foren in ihrer Anordnung getauscht wurden (BW Linz spielt nächste Saison höher als der GAK). Einfache Lösung: Auf der Startseite STRG + F5 drücken, dann passt wieder alles. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 also bei mir funktioniert das nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 also bei mir funktioniert das nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 also bei mir funktioniert das nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 also bei mir funktioniert das nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 also bei mir funktioniert das nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 am Cache liegts definitv nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Bei mir auch net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Bei mir auch net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 bei mir a ned ned ned - gak logo is aber e auch geil *ggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Sorry, mein Fehler, jetzt passt's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 geht schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts