Wasserrutschen Park´s

Recommended Posts

Nachdem ich nicht genau wusste, wohin damit, landet es einfach hier. Folgendes: Ich hab jetzt im Sommer ein wenig mehr Freizeit (danke dem Studium, dass erst im Oktober richtig beginnt) und bin deshalb gerade am Überlegen, was ich im Sommer alles tun kann. Da ich in den letzten Jahren eine gewisse Leidenschaft entdeckt habe, für Wasserrutschen und ich schon immer neidisch auf die Ami´s war, die riesige Wasserrutschen Park´s mit weiß Gott wie vielen Rutschen haben, dachte ich mir, so etwas in der Art muss es doch auch in Österreich bzw. in der Umgebung von Österreich (Tschechien, Deutschland) geben... Daher meine Frage, ob jemand da ein paar Tipps hat, es soll halt in die Richtung von Galaxy Erding gehen, falls das jemand kennt... Ich persönlich hab bislang eben Erding und Bad Schallerbach kennengelernt... Wobei Schallerbach eben eine "Therme" ist die eben nur nebenbei auf Erlebnisrutschen ausgelegt sind.... Galaxy Erding http://www.therme-erding.de/de/100683/100713/100867/rutschenuebersicht.html ist zwar schon sehr, sehr gut, aber irgendwie hat´s mir damals nicht restlos gefallen, außerdem ist das schon ziemlich am oberen Limit der "Entfernung"...

Also hat jemand Tipps für mich (und andere interessierte ASB-User) bezüglich Wasserrutschen bzw. Wasserrutschenparks....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erding!

e: oh :D

Erding geht schon sehr in die Richtung, aber naja, einerseits sind´s mir am Wecker gegangen, weils mich aufgrund meiner ähem körperlichen Vorzüge (Mei Wampn) nicht auf jede Rutsche gelassen haben (und bitte ich hab "gerade mal" 103 kg) und andererseits ich weiß nicht, war schon cool und alles und auch leiwand aber iwas hat gefehlt xD

edit: Akzente setze ich immer gern, hab einfach nicht aufgepasst und halt ein ´ dazu gemacht, sollte aber auch nicht weiter stören oder?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wasserrutschen :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

In Österreich gibts ja keine einzige gscheite, außer in Wörgl in Tirol, die Loopingbahn dort ist der absolute Hammer, aber leider stellt man sich ewig an

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ist zwar nicht ganz in der nähe aber am gardasee (am rechten unteren eck nahe verona) gibts einen recht lässigen wasserpark der unter anderem eine der schnellsten rutschen europas und andere lustbarkeiten bietet (kamika, black hole,...). mit einem kombiticket kann man den daneben liegenden vergnügungspark movie land nutzen der mE weit besser als das bekannte gardaland ist das hoffnungslos überfüllt ist und von den attraktionen eher hinter movieland anzusiedeln ist.

ganz stark auch der wasserpark nahe rimini - wobei hier natürlich die möglichkeiten, auf einen oder mehrere drinks zu gehen, weit höher sind als am recht ruhigen und familiengerechten gardasee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist zwar nicht ganz in der nähe aber am gardasee (am rechten unteren eck nahe verona) gibts einen recht lässigen wasserpark der unter anderem eine der schnellsten rutschen europas und andere lustbarkeiten bietet (kamika, black hole,...). mit einem kombiticket kann man den daneben liegenden vergnügungspark movie land nutzen der mE weit besser als das bekannte gardaland ist das hoffnungslos überfüllt ist und von den attraktionen eher hinter movieland anzusiedeln ist.

Canevaworld meinst du ;). Jap die Stukka ist nicht ganz ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag