Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Am Fronleichnamstag wurde in Furth bei Göttweig zum Benefizspiel St. Pölten gegen Austria Wien zu Gunsten der Stammzellenforschung des AKH geladen. Eintritt wurde keiner verlangt, jedoch kamen Spenden in der Höhe von € 9.000,- zusammen. Der Sportplatz des Gebietsligaabsteigers war gut besucht, jedoch war das Spiel arm an Höhepunkten. Überraschenderweise ging St. Pölten kurz vor der Pause in Führung. Diese währte jedoch nicht lange, denn unmittelbar nach dem Seitenwechsel glichen die Veilchen aus. Danach ändert sich nicht mehr am Ergebnis und erwähnenswert war nur mehr das Gewitter, das kurz vor Spielende herbeizog und den größten Teil der Gäste unfreiwillig durchnässte. St. Pölten - Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 mich hat's gestern auch voll erwischt. ohne chance mich unterzustellen. in zwei minuten nass bis auf die haut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 mich hat's gestern auch voll erwischt. ohne chance mich unterzustellen. in zwei minuten nass bis auf die haut... Hätte Süßenbrunn auch schon - wie in Furth - um 15 Uhr gespielt, dann wärst Du trocken geblieben. Ich hatte ja das zweifelhafte Vergnügen sowohl in Furth als auch in Wien durchnässt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts